Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Interview mit Moorgard und 5 neue Bilder

Standard Interview mit Moorgard und 5 neue Bilder

Auf Gaming Illustrated wurde Steve Danuser mal wieder interviewt. Als Bonus oben drauf gabs mal wieder neue Bilder. Hier erstmal die Zusammenfassung des Interviews:

• Auf die Frage, was EQ2 als Weiterentwicklung an das MMORPG-Genre geben kann, antwortete "Moorgard" unter anderem:
      "We've designed every element of EverQuest II to create the most immersive and compelling game world ever made."

• EQ2 wurde an die Gelegenheitsspieler in der Weise angepasst, dass Inhalte in kleinere Teile geschnitten wurden, so dass man sich einloggen kann und nach 1 oder 2 Stunden wieder offline gehen kann. Dies wurde zb. durch pocket zones, spezielle Soloinhalte, Zugang zum Artisanarchetyp und durch das Quest Tagebuch geschaffen, das die Quest in mehr Teile splittet.

• Es wurde noch mal erwähnt, dass sich EQ2 von der Grafik her klar auf die Zukunft richtet und auf DirectX 9 basiert.

• Für Hardcore Gamer wurden spezielle Storys entwickelt, die über mehrere Jahre gehen und über mehrere AddOns. Ausserdem werden wieder Raids implementiert, die aber nicht nur für das Endgame bestimmt sind. Manche Zonen werden auch nur in den letzteren Levels zugänglich sein.

• Damit EQ2 nicht bloss ein Spiel zum Leveln wird, wurden bestimmte Quest eingebunden, die den Spieler in wichtigen Entwicklungen führen.

• Es wurde auch auf das Archetyp System eingegangen, jedoch gabs es da absolut keine neuen Inforamtionen.

• Viele Quests wurden so entworfen, dass sie den kalten Krieg zwischen Qeynos und Freeport im Hintergrund haben.

Hier die neuen Bilder:

Hier zu den Kommentaren

2. Standard

kanns gar nicht richtig begründen, aber für mich hat das Bild mit den beiden Monden das gewisse Etwas. Für mich klar das Bild des Monats;)

Xiraal

3. Standard

der zweite mond sieht aus als würde er explodieren, ist das vielleicht ein screenshot aus dem intro?
    mfg, Berme

4. Standard

Ne, der sieht immer so aus... der ist in drei Teile zerbrochen.

Die Screenshots sind ganz nett bis auf das mit dem Dunkelelfen... der sieht aus als ob er geistig behindert wäre.

5. Standard

ich will euch mein übliches Geschwafel ersparen, also in kurzform:

oooh mein gott ich WILL Everquest 2 ... JEEEEEEEEEEEEEEEETZT 8)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

6. Standard

der sieht immer so aus? du meine güte, der arme mond. das muss doch weh tun! ;)
    mfg, Berme

7. Standard

Bei dem Bild welches Xiraal meint ist finde ich sehr schön die Sache mit der Haut zu sehen, worüber letztens gesprochen wurde, sie ist Struckturiert, zeigt Falten, Adern und Sehnen ( zumindest an der Hand )
    Da will man fast garkeine Handschuhe mehr tragen hehe.

Nur scheint dieser Stadtteil nicht sonderlich belebt zu sein wirkt wie ausgestorben! ( naja villeicht ist es ja auch nicht in der Stadt )

Alven

Standard

Jo, die Adern sind nett, respekt. Aber irgendwie wirkt die Haut so 'strukturiert' so als wär er irgendwie aus ner Presse einer Figurenfabrik ;) Aber diese Bilder täuschen oft, denn auf Videos schaut das immer voll geil aus. Ist wie bei DAoC auch, die Bilder teilweise würg aber ingame dann geil.

Also worauf ich hinaus will :Gebt mir nen Beta-Account damit ichs mit eigenen Augen sehen kann :zombie:

9. Standard

juhuuuuuu!!

zitat:
    "Für Hardcore Gamer wurden spezielle Storys entwickelt, die über mehrere Jahre gehen und über mehrere AddOns. Ausserdem werden wieder Raids implementiert, die aber nicht nur für das Endgame bestimmt sind. Manche Zonen werden auch nur in den letzteren Levels zugänglich sein."
    - also wurde doch an alle seiten gedacht...

10. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    juhuuuuuu!!

zitat:
    "Für Hardcore Gamer wurden spezielle Storys entwickelt, die über mehrere Jahre gehen und über mehrere AddOns. Ausserdem werden wieder Raids implementiert, die aber nicht nur für das Endgame bestimmt sind. Manche Zonen werden auch nur in den letzteren Levels zugänglich sein."
    - also wurde doch an alle seiten gedacht...
    Das stand doch auch nie in Frage und der Inhalt des Zitates ist Monate alt . Also darüber hättest du dich auch schon früher freuen können
    Thodian

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte