Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Buffbotproblem

1. Standard Buffbotproblem

Wie sehen eigentlich die Maßnahmen gegen die Benutzung von Buffbots in EQ2 aus? Die Lösung mit dem Timer bei WoW finde ich nicht gut, da es ziemlich stressig ist immer neu zu buffen und alle 30min zu seinem buffbot rennen(im PvP Gebiet) auch nicht sehr viele abschrecken wird. Das einzig Richtige is meiner Meinung nach eine Range, wenn man aus dieser Range geht sind sie weg und wenn man wieder reinkommt wieder da.

2. Standard

Mann kann soweit ich das verstanden hab nur noch innerhalb von Gruppen buffen. Und an Spieler kleineren Lvls gar nicht.
    Ich meine das mal gelesen zu haben.
    Innerer Zirkel

3. Standard Es gibt Konzentrationspunkte

Es gibt Konzentrationspunkte zusätzlich zu den Manakosten.

Soweit ich die vielen Infos zusammengesetzt habe, werden Buffs kein Zeitlimit haben sondern permanent sein. Für diese braucht man aber Konzentrationspunkte (jeder Char wird 5 Pkte. haben)

Buffen von anderen Spielern die nicht in deiner Gruppe sind soll überhaupt nicht funktionieren. Wenn ein Spieler eine Gruppe verlässt verliert dieser alle Gruppenbuffs.

URDAR

4. Standard

Jo, das mit den Gruppenbuffs ist richtig, das mit den Konzentrationspunkten hab ich noch nicht gelesen, hört sich aber sehr interessant und durchaus vernünftig an :D

Mit diesem Gruppenbuffsystem und der Konzentration ist aber noch nicht das Self- Buff- Bot- Problem behoben, also automatische buffs, die nur auf den Magier selbst wirken. Hoffentlich gibt es dafür noch ne brauchbare Lösung

5. Standard

Zitat Zitat von Sarin
    Mann kann soweit ich das verstanden hab nur noch innerhalb von Gruppen buffen. Und an Spieler kleineren Lvls gar nicht.
    Ich meine das mal gelesen zu haben.
    Ich fand das nicht schlimm, schade eigendlich, hab auch immer gerne kleinere gebufft oder mich mal ab und an von nem grossen buffen lassen :/ Naja, mal sehn wie es wird

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

6. Standard

hmm bedeutet das, dat man kein SOW (wenn es sowas den gibt) mehr von einem vorbeirennenden Druiden sachnorren kann?

fänd ich echt doof

7. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    hmm bedeutet das, dat man kein SOW (wenn es sowas den gibt) mehr von einem vorbeirennenden Druiden sachnorren kann?

fänd ich echt doof
    Ich sage nur die najena boots ^^

Naja eq wahr eigendlich nie wirklich auf das pvp ausgelegt das merkt man auch schon an den klassen in eq1 wie es im 2 aussieht weis ich nicht aber da ich mehr auf das pvm oder pve stehe das auf das pvp sollte mich die bb eigendlich kaum stören

Und falls doch lege ich mir selber eins zu :D2

8. Standard

Hullo ,) Neu hier.

in EQ2 gibt es noch kein PvP. Soweit ich das mitbekommen habe.
    Und was die Buffs angeht...
    heist das das jeder "buffer" im Grunde genommen ein Barde wird?
    Effekt nur in der Gruppe und verlust beim verlassen?
    Ich kann mich da schon an das ein oder andere Zonen erinnern wo der Bard zu lang gebraucht hatte und ich von ein paar Kithicor skellies gekillt wurde ;)
    Oder ein Schritt zu weit und Levitate war nicht mehr...

Trel
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

9. Standard

denk mal das mit den Konzentrationspunkten bringen sie rein, um mehr Strategie zu bekommen. Nimmer alle buffs möglich ... man muss sich schon nen kopp machen welche man wem gibt ...
    UND : nen 2ter buffer vom selben typ ist in der gruppe nimmer ganz nutzlos ....
    Mit der gruppenbeschraenkung wird sicher reingebracht, damit die obige ueberlegung ned ausgehebelt wird ...

Das sow problem koennte man mit portions umgehen, wo sich die trader dann ne goldene nase verdienen koennen :p

Reichweitenbeschraenkung sowie bescharenkung der Dauer ... glaub ich eher nicht, weil wie gesagt eq nen PVE game ist, und buffbots ned so die auswirkung ham wie in DAOC. Mit obigen Anederungen muss der buffbot eh in die gruppe. ob er nun beim mob steht oder ned, intressiert den Mob ueberhaupt ned, wenn er keine aggro macht. Sei denn er hat nen mega AE. In EQ spricht man auch von boxxen, und ned von bots ... und die geboxxten chars nimmt man soweiso mit zum geschehen :p

Boxxen wird es sicher immer noch geben ... auch in EQ2 ... einfach weil es auch da mega nutzliche aber bloed zu spielende klassen geben wird . und es viele prestigeklassen geben wird ... die ja auch geheilt und gebufft wollen ... und es auch Einzelkinder gibt, die mit keinem teilen wollen aber trotzdem in den Genuss von GruppenBoni kommen wollen

Aber wie gesagt, in EQ ist das alles halbsowild ... Jede einigermassen vernuenftige gruppe wird den geboxxten char kicken, wenn die nen echten von der der selben bauart fuer bekommen kann ....

Ciao ....

10. Standard

Soweit ich die Puzzelteile der Buffbeschreibung selbst richtig zusammen gesetzt habe wird wohl wie oben schon erwähnt nur noch in gruppen selbst buffen möglich sein. Von den 5 konzentrations Punkten weis ich auch aber hinzu kommen soll das bei jedem neuen Angriff auch die Buffs faden und nicht nur wenn man aus der Gruppe geht. Somit wird der Kampf selbst viel taktischer und das Boxen ist auch nicht mehr ganz so einfach. Wie das aber bei Chainpulls (nächster mob schon im Camp und alter noch nicht ganz Tod) sein wird keine Ahnung. Aber ich bezweifel das man in EQ2 auch so viel Exp Grinding betreiben muss wie in EQlive, is aber nur so ne Vorahnung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte