Grac oder Gry ... einer von den beiden hat +R für den Channel gesetzt und ein paar andere Flags, können nur die beiden rückgängig machen, ich habs weitergegeben.Zitat von elfenfeuer
Grac oder Gry ... einer von den beiden hat +R für den Channel gesetzt und ein paar andere Flags, können nur die beiden rückgängig machen, ich habs weitergegeben.Zitat von elfenfeuer
Thodian
geht immer noch nicht.
was ist +r?
Lässt nur registrierte Nutzer zu, aber wie gesagt. Das wird morgen sicher wieder gehen. Du hast doch gewonnen Kann dir keiner mehr wegnehmenZitat von elfenfeuer
Thodian
Ihr dürft euch bei Gryphus bedanken, ich bin und :? was dieser Scheiss eigentlich sollte Geh deshalb schlafen.Zitat von Thodian
und ändern kann ich es nicht.
Ach und ich meinte, ich sei zu blöd, einen IRC Clienten einzurichten.Zitat von Thodian
wie gibt man dieses kreutz ein? ich weis nicht ob ihr jetzt wisst was ich meine aber das man braucht vor eq2 beim chat
Poste erst ne Gewinnerliste, dann darfst schlafen gehn ;)
links neben der ENTER-Taste unter der PLUS-Taste die taste ist es für #Zitat von cathper
AltGr und 3 (bei einer Deutschschweizer Tastatur)Zitat von cathper
Sieh mal nach, ob auf der taste 3 auch der # sichtbar ist.
bei der 3 nicht aber habs gefunden danke ######################################## *g*
Lesezeichen