Geduld ist eine Tugend ... :DZitat von McDarek
Wenn ich morgen von der Klausur zurückkomme, erhoffe ich mir einen positiven Ausgleich, wenn ich hier im Forum nach den Gewinnern sehe ...
Gute Nacht
Geduld ist eine Tugend ... :DZitat von McDarek
Wenn ich morgen von der Klausur zurückkomme, erhoffe ich mir einen positiven Ausgleich, wenn ich hier im Forum nach den Gewinnern sehe ...
Gute Nacht
mist das hört sich lange an .
shit dann werd ich wohl morgen vorbeischauen
Schade das hier keiner einen Zwischenstand reinpostet, Ã* la : 30 keys wurden schon gezogen oder so.
Naja, wie schon oben geschrieben: 'Geduld ist eine Tugend'
Frage: 'Bin ich als Zwerg bekannt für Tugenden?'
naja, selbst wenn alle 687 registrierten user am board teilgenommen haben und alles richtig haben... nehmen wir mal 7 für die admins und das team weg, das nicht teilnehmen durfte... bleiben 680 -> bei 50 zu verlosenden accounts sind das um die 7,35%, ich denke, es wird durch fehler, etc. und weitere nichtteilnahmen auf 9 - 10% steigen. das ist die beste chance die du wahrscheinlich jemals für so eine gefragte beta haben wirst also stehen die chancen nicht so schlecht, daß du einen account ergattern könntest, joanna... (btw, viel glück bei der klausur)Zitat von Joanna Denoir
ich wünsch euch allen viel glück
wizz hat einen account ^^ wurden jetzt alle gezogen
Hab nichtmal mit 10% was gewonnen
MANNNN BIN ICH EIN IDOOOOOOT ICH HAB MICH JA DOCH IM FORUM ALS BUNDY ANGEMELDET!!!!! enldich hab ich mal was gewonnen juhuuuuuuuuuuuuuuu
Werden die Gewinner den heute, also jetzt gleich oder demnächst hier bekannt gegeben oder werden die leute die zu faul sind sich jetzt noch mIRC zu installieren, bis morgen warten muüssen um die Ergebnisse zu erfahren ?!
Man ihr machts wirklich spannend :D3
Wir stören das Leben durch die Sorge um den Tod und den Tod durch die Sorge für das Leben.Eine Viertelstunde Leiden,
das keine Folgen mehr hat, keinen Schaden mehr stiftet,
verdient keine besondere Anweisung.
jetzt wollte ich auch mal aufhören rumzulesen und auch was schreiben und alles ist vorbei aber genau wer hat den jetzt alles was gewonnen
Lesezeichen