Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 267891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 168

Thema: Ende des Beta mit Grafikkarte Wettbewerbs

1. Standard

Zitat Zitat von McDarek
    wann ist die verlosung denn endlich zuende, das heist wann werden die gewinner bekannt gegeben?
    Geduld ist eine Tugend ... :D
    Wenn ich morgen von der Klausur zurückkomme, erhoffe ich mir einen positiven Ausgleich, wenn ich hier im Forum nach den Gewinnern sehe ...

Gute Nacht

2. Standard

mist das hört sich lange an .
    shit dann werd ich wohl morgen vorbeischauen

3. Standard

Schade das hier keiner einen Zwischenstand reinpostet, Ã* la : 30 keys wurden schon gezogen oder so.
    Naja, wie schon oben geschrieben: 'Geduld ist eine Tugend'

Frage: 'Bin ich als Zwerg bekannt für Tugenden?'

4. Standard

Zitat Zitat von Joanna Denoir
    Zitat Zitat von McDarek
    wann ist die verlosung denn endlich zuende, das heist wann werden die gewinner bekannt gegeben?
    Geduld ist eine Tugend ... :D
    Wenn ich morgen von der Klausur zurückkomme, erhoffe ich mir einen positiven Ausgleich, wenn ich hier im Forum nach den Gewinnern sehe ...

Gute Nacht
    naja, selbst wenn alle 687 registrierten user am board teilgenommen haben und alles richtig haben... nehmen wir mal 7 für die admins und das team weg, das nicht teilnehmen durfte... bleiben 680 -> bei 50 zu verlosenden accounts sind das um die 7,35%, ich denke, es wird durch fehler, etc. und weitere nichtteilnahmen auf 9 - 10% steigen. das ist die beste chance die du wahrscheinlich jemals für so eine gefragte beta haben wirst also stehen die chancen nicht so schlecht, daß du einen account ergattern könntest, joanna... (btw, viel glück bei der klausur)

ich wünsch euch allen viel glück

Standard

wizz hat einen account ^^ wurden jetzt alle gezogen

6. Standard

Hab nichtmal mit 10% was gewonnen

Standard

MANNNN BIN ICH EIN IDOOOOOOT ICH HAB MICH JA DOCH IM FORUM ALS BUNDY ANGEMELDET!!!!! enldich hab ich mal was gewonnen juhuuuuuuuuuuuuuuu

8. Standard

Werden die Gewinner den heute, also jetzt gleich oder demnächst hier bekannt gegeben oder werden die leute die zu faul sind sich jetzt noch mIRC zu installieren, bis morgen warten muüssen um die Ergebnisse zu erfahren ?!
    Man ihr machts wirklich spannend :D3
    Wir stören das Leben durch die Sorge um den Tod und den Tod durch die Sorge für das Leben.Eine Viertelstunde Leiden,
    das keine Folgen mehr hat, keinen Schaden mehr stiftet,
    verdient keine besondere Anweisung.

9. Standard

jetzt wollte ich auch mal aufhören rumzulesen und auch was schreiben und alles ist vorbei aber genau wer hat den jetzt alles was gewonnen

10. Standard

Nochmal danke an die Verantwortlichen für solch ein spannendes Ereignis mit so tollen Gewinnen

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 267891011121314151617 LetzteLetzte