Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 45678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 168

Thema: Ende des Beta mit Grafikkarte Wettbewerbs

1. Standard

5) Aus wievielen Postings besteht der als wichtig markierte Thread "Everquest 2 FAQ`s vom offiziellen EQ2 Forum"?
    Everquest 2 -> Thread anklicken: 12 sinds
    Eine kleine Anmerkung von meiner Seite. Man zählt den Post den der Verfasser halt gemacht hat um den Thread zu veröffentlichen eigentlich nie dazu, den Post bedeutet ja auch soviel wie Antwort und dann wäre dieser einer Post ja keine Antwort.
    Ich fände es gut wenn ihr das berücksichtigen würdet und 11 un 12 gelten lassen würdet!!

2. Standard

Zitat Zitat von CruelMonkey3r
    5) Aus wievielen Postings besteht der als wichtig markierte Thread "Everquest 2 FAQ`s vom offiziellen EQ2 Forum"?
    Everquest 2 -> Thread anklicken: 12 sinds
    Eine kleine Anmerkung von meiner Seite. Man zählt den Post den der Verfasser halt gemacht hat um den Thread zu veröffentlichen eigentlich nie dazu, den Post bedeutet ja auch soviel wie Antwort und dann wäre dieser einer Post ja keine Antwort.
    Ich fände es gut wenn ihr das berücksichtigen würdet und 11 un 12 gelten lassen würdet!!
    Das hatte ich im Thread extra nachgefragt, und es wurde explizit gesagt, dass der Erste mitzählt. Und Post würde ich auch nicht als Antwort bezeichnen, das sind die reply's. Post wurde ich mal ans 'Kommentar' oder 'Stellungnahme' übersetzen ...

3. Standard

Zitat Zitat von CruelMonkey3r
    Nein, "Post" oder "Posting" ist alles, nicht nur die Antworten - das wären "Replies". Ein Thread mit 52 Antworten hat insgesamt 53 Postings.

4. Standard

Postings sind die Eintragungen und das sind wie jeder wohl zählen kann 12 in diesem Thread!! ;)

5. Standard

hiho

Is ja ne rege Diskussion hier, aber ich bin sicher das man bezüglich falscher und richtiger ANtworten ne Einigung finden wird.

Mal ne Frage meint ihr die Antwort gilt ? :(

2. Nach welchem System sind die Klassen in EQ2 aufgebaut und wie heissen die beiden
    Subklassen der Rogue Klasse, für die man sich nach dem lvl20 entscheiden kann?
    Antwort: Es gibt 5 Grund klassen Fighter , Scout , Priest Mage und Artisan.
    Die beiden Subklassen des Rogue ab Level 20 lauten : Brigand und Swashbuckler

/greets
    Somebody else 'round everyone else.

6. Standard

Was die Posts-Geschichte angeht :

Posts sind alle Eintragungen in einem Thread, alles ausser dem ersten sind Antworten. Wir haben nach Posts gefragt und nicht nach Antworten.

Wir drücken das eine oder andere Auge zu, was Drachen angeht, aber in diesem Fall ist die einzige richtig Antwort 12.
    Thodian

7. Standard

Wielange dauert euer Verfahren denn ? Werden die Glücklichen Gewinner noch heute irgendwann nach 22.00 benachrichtigt oder braucht ihr bis morgen um alles auszuwerten ?!

*lechzt nach dem Ergebnis*
    Wir stören das Leben durch die Sorge um den Tod und den Tod durch die Sorge für das Leben.Eine Viertelstunde Leiden,
    das keine Folgen mehr hat, keinen Schaden mehr stiftet,
    verdient keine besondere Anweisung.

8. Standard

Zitat Zitat von benuto
    Wielange dauert euer Verfahren denn ? Werden die Glücklichen Gewinner noch heute irgendwann nach 22.00 benachrichtigt oder braucht ihr bis morgen um alles auszuwerten ?!

*lechzt nach dem Ergebnis*
    Die Gewinner werden während des IRC online ermittelt und bekannt gegeben. Natürlich gibt es auch eine News für alle die nicht dabei sein können .
    Thodian

9. Standard

Das mit den Drachen hab ich auch anders verstanden.
    Aber ist ja nicht so wild, dafür sind die anderen 9 Antworten ja richtig;)
    Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.

10. Standard

Gibts denn keine kostenlose Alternative zum mIRC? Hab einen IRC-Client bei www.freeware.de gezogen, hab aber keinen Plan wie ich euf euirc wechseln kann. Das Tool heist My Chat.
    Nach der Beschreibung aus m Forum funktionierts leider nicht, und manuell kann ich nirgens den Port einstellen...

THX
    Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 45678910111213141516 ... LetzteLetzte