Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 168

Thema: Ende des Beta mit Grafikkarte Wettbewerbs

1. Standard

Bei soooo vielen PM's wäre ich ja dafür, dass nur gewinnen kann, wer alle Fragen richtig hat .
    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

2. Standard

Zitat Zitat von Scout
    Bei soooo vielen PM's wäre ich ja dafür, dass nur gewinnen kann, wer alle Fragen richtig hat .
    wenn du meinst, hmmm wenn ich mir dann so deine PM anschaue, ich weiß nicht was ichd avon halten soll?

lass dich am betsen überraschen (angeschaut habe ich sie mir nicht)

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Zitat Zitat von Scout
    Ich wäre dafür uns allen einen beta account zu geben :D3 aber naja

4. Standard

Zitat Zitat von karmaplayer
    Die Auslosung der Gewinner geschieht nämlich dadurch, dass wir von euch per Chat 2 Zahlen bekommen, die erste Zahl muss zwischen 1 und 17 sein, die Zweite zwischen 1 und 25. Daraus suchen wir die PN und sehen, ob 8/10 richtig sind.
    Euer System habe ich noch nicht ganz verstanden wie man durch die 2 Zahlen eine PN bekommt. Gibt es da noch eine geheime Formel, oder wie bestimmt ihr dann die PN aus den 423 :?
    Also ich kenne die Formel ganz genau! :D
    Soll ich sie verraten? ;)

Standard

naja ich fänd ne zufallsverlosung am einfachsten... einfach nen kleines proggi schreiben das auf knopfdruck ne zahl auspuckt und diese dann aus der liste streicht... fertig.
    dann kommt wenigstens keiner auf die idee zu manipulieren :D

Standard

1.) zu den Movies: ob streamen oder DLen, ist ja egal, auch beim streamen wird runtergeladen. Ich kann mir btw. die Filme runterladen. 3 bzw. 4 sind richtig.

2.) beim Chat MUSS man natürlich NICHT dabei sein. Ist eben bisserl Fun und ist doch lustig, wenn die Kandidaten andere Gewinner ziehen :D

3.) Zu den Drachen, bitte Lesen. Bei den Lösungen steht, es sind eigentlich weniger Drachen, nicht 20, sondern 16. Trotzdem wollen wir nicht pingelig sein und alle Leute zum Lesen eines langen Textes zwingen. Also wer alle fettgedruckten Namen reingekritzelt hat, also alle 20 Namen reingeschrieben hat, bei dem ist die Frage richtig. Wer da nur 16 Namen drin hat, bei dem ist es auch richtig.
    Problem war folgendes. Ich wollte eigentlich nur fettgedruckten Namen wissen, jedoch musste aber in der Frage erwähnt werden, dass es irgendwas mit Drachen zu tun hat, damit ihr wisst, was ihr anklicken müsst (eben "Geschichte über Drachen"). So kam eben die Frage zustande, sie stand lange bei uns im Internen fest und es gab da keine Beschwerde in der Frageformulierung.
    Als das Gewinnspiel losging, hat aber einer bemerkt, dass es keine 20 Drachen sind, sondern weniger. Also mussten wir reagieren und haben eben alles zwischen 16 und 20 gelten lassen.
    Ja, die Frage ist etwas schlecht gelaufen, sorry :( Ist auch ein Grund, warum wir eben nicht 10/10 gefordert haben, sondern nur 8/10. Denn irgendwas geht immer schief. Bei uns war es eben diese Frage, die nicht 100%ig aufging :(

4.) zu Frage 2)Es geht nur um den Archetype System, nicht um andere Dinge.

5.) zu Frage 7) es waren nur wenige Beispiele von PC Spielen, es gbt natürlich noch mehr PC Spiele von Ubisoft ;) Steht aber auch drin.

6) Wir brauchen nur 2 Zahlen, wir die PNs geordnet sind, und wie wir die PN aus den 2 Zahlern herausfinden, ist natürlich streng geheim ;).

7. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    6) Wir brauchen nur 2 Zahlen, wir die PNs geordnet sind, und wie wir die PN aus den 2 Zahlern herausfinden, ist natürlich streng geheim ;).
    Ich würde dann ganz stark auf ´ne Excel-Tabelle tippen :D
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

8. Standard

Zitat Zitat von Xy´Pher
    Zitat Zitat von gracjanski
    Ich würde dann ganz stark auf ´ne Excel-Tabelle tippen :D
    Gute idee aber Falsch ;)

9. Standard

Dann isses halt ´ne Tabelle aus irgendeinem anderen Programm oder einfach auf einem Blatt Papier
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

10. Standard

Zitat Zitat von Xy´Pher
    Dann isses halt ´ne Tabelle aus irgendeinem anderen Programm oder einfach auf einem Blatt Papier
    Es ist vor allem... geheim.
    Thodian

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte