Ja da gibt es eine "geheime Formel" ... und die 2 Zahlen kommen jeweils von unterschiedlichen Chat-Teilnehmern.Zitat von karmaplayer
:D
Ja da gibt es eine "geheime Formel" ... und die 2 Zahlen kommen jeweils von unterschiedlichen Chat-Teilnehmern.Zitat von karmaplayer
:D
Thodian
Pisa läßt grüssen ... :D
Multiplizier die Zahlen einmal, nimm z.B. 1x1 und 17x25 aus der Wertung raus und du bist auf der richtigen Fährte ...
<e> lol... Wer im Glashaus sitzt ...
So einfach kanns ja doch nicht sein , denn sonst bekäme man ja z.B keine 422
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie ihr die Drachenfrage bewertet! irgendwo stand, dass man zwischen 16 und 20 namen haben muss! (bin mir nicht ganz sicher, ob das "offiziell" ist!)
aber ist das nicht etwas unfair?! also, wenn man (so wie ich) keine ahnung von EQ1 hat, sich aber c.a. 30min mit diesem Text befasst hat, um möglichst alle Drachen zu finden, und dann c.a. 14 Namen als Drachen idendifiziert (ich glaube jedenfalls, dass ich nicht ganz 16 namen habe), dann ist das SCHLECHTER, als wenn jemand einfach alle 20 Namen nimmt?
ich meine, ich hätte (falls ich dann wirklich 14 namen habe) 2 fehler, jemand mit 20 namen gleich doppelt so viele :/
entweder ihr zählt da nur 16 (wäre zwar etwas blöde für mich) oder ihr zählt alle, die etwas mehr als 10 namen haben! oder versteh ich etwas falsch?
edit: wegen der seite mirc.com! stimmt, jetzt gehts, aber am Vormittag hab ichs 3mal versucht, und nie gings!
hmm bei den Drachen, sind das wirklich 16? Ich hab nochmal nachgezählt und hab da nur 15, weil ich die anderen rauseditiert hatte die nach dem Text keine Drachen sein dürften.
Wenn ich gewusst hätte dass man alles was fett gedruckt ist schreiben kann, hätt ich mir das text lesen sparen können (war aber sehr informativ) und einfach die fett geschriebenen Wörter zählen können
btw. die meldung dass man alles reinschreiben kann was fett gedruckt ist kam zu spät, da wurde das briefchen schon vom Postboten abgeholt als ichs wieder dazuschreiben wollte
Da die Admins gesagt haben um die Frage mit den Drachen zu vereinfachen, dass man auch einfach alle Fettgeschriebenen Namen nehmen kann ist die Lösung mit 20 richtig und nicht nur die Lösung mit den echten Drachen(16)!!!Zitat von nick_goat
für Details Lese mein Post weiter oben auf Page2 ;)
Zählt nun meine Antwort als richtig oder falsch?Zitat von baerenwurm3000
Sorry das ich nochmal frage. Muss man nun am chat anwesend sein um zu gewinnen?
Neiiiihhheiiiiin Natürlich nichtZitat von RhavinHCL
Thodian
warum heult ihr heir eigentlich alle wegen der drachenfrage rum o_O
wenn ihrs nich ganz falsch gemacht habt isses schon richtig
weißt du wie ätzend solche fragen sind? lies doch einfach dann siehste es!!!Sorry das ich nochmal frage. Muss man nun am chat anwesend sein um zu gewinnen?
so... ich komme sonntag um 0 uhr wieder
gib Ruhe Bundy und lass uns heulen :ankünd:
In Beta wüll, und da sind mir alle Mittel recht :zombie:
Lesezeichen