was mich interessieren würde ist wie die bewertung der fragen ist wo immer 2 antwort möglichkeiten sind zb frage 5 . ist das dann immer ein halber punkt pro antwort oder wie??
was mich interessieren würde ist wie die bewertung der fragen ist wo immer 2 antwort möglichkeiten sind zb frage 5 . ist das dann immer ein halber punkt pro antwort oder wie??
Nur mal noch ne frage am Rande... Ist es normal das nun die PN die ich abgeschickt habe nirgends mehr drin steht??? normal sollte die doch unter gesendete ... sein oder???
Ja, es ist normal!Zitat von SirProteus
Unter gesendet steht sie erst dan wen der Empfänger diese gelesen hat.
Da die emails aber noch nicht gelesen wurden sondern nur abgeruffen tauchen sie halt nirgends wo auf.
So ist mir jedenfalls die board technik bekannt.
Falls ich irgendwas vertausche bitte sagen. aber so sollte es eigentlich sein ;)
cool ich habe 9 von 10 fragen richtig gemacht : P.
jetzt brauchen die, die 8-10 fragen richtig gemacht haben nur noch glück.
Meine Lieblingssmilies:
Na klasse, um 22 Uhr am Sonntag?
Seid ihr noch ganz dicht?
Könnt ihr euch nicht denken das einige Leute früh raus müssen?
Wie lang soll die Verlosung denn laufen? Glaube kaum dass die in ein paar Minuten abgehakt ist oder?
Echt Banane Sonntag 22 Uhr als Verlosungstermin auszusuchen.
Das kann man auch freundlicher schreiben ;)Zitat von Tadian
Aber da muss ich schon zustimmen.
22 Uhr am Sonntag ist leider Keine gute zeit.
Besonders für die leute die am Montag früh zur arbeit müssen.
Ist doch völlig Latte, wann die Verlosung am Sonntag ist.Zitat von Tadian
Die Beta fängt nicht Montag um 0.00 Uhr an, und die GraKa ist bestimmt noch nicht mal produziert ... :D
Ich installiere mir jetzt auch nicht extra dafür ein Chat-Tool. Ich schaue Montag Morgen nach ob ich dabei bin und dann ist gut ...
Ja stimmt, kann man.Zitat von saviour
Da ich die letzten Tage aber kaum Schlaf hatte (Arbeitsbedingt) hab ich mich nicht ganz unter Kontrolle :D3
So jetzt erstmal gute "Nacht"
Tadian, Kritik ist immer gerne gesehen, aber der Ton ist wirklich fehl am Platze.Zitat von Tadian
Gry und Gra werden es ja auch lesen, vielleicht ändert sich noch was weil schon mehrere ( auch im IRC ) gesagt haben, dass die Uhrzeit eher unchristlich ist. Aber, es hat keine Auswirkungen auf die Gewinnchance wenn jemand nicht dabei ist.
Und ja : Die Grafikkarte dürfte noch in irgendeinem Schiff auf dem Weg nach Europa sein
Thodian
Euer System habe ich noch nicht ganz verstanden wie man durch die 2 Zahlen eine PN bekommt. Gibt es da noch eine geheime Formel, oder wie bestimmt ihr dann die PN aus den 423 :?Die Auslosung der Gewinner geschieht nämlich dadurch, dass wir von euch per Chat 2 Zahlen bekommen, die erste Zahl muss zwischen 1 und 17 sein, die Zweite zwischen 1 und 25. Daraus suchen wir die PN und sehen, ob 8/10 richtig sind.
Lesezeichen