vor allem aber sollten wir alle cool bleiben und auf Sonntag Nacht warten... wir haben unser bestmögliches getan und der Rest liegt an der Glücksfee ^^
vor allem aber sollten wir alle cool bleiben und auf Sonntag Nacht warten... wir haben unser bestmögliches getan und der Rest liegt an der Glücksfee ^^
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Es gibt definitv 5 Videos zum Runterladen:
1 Trailer auf der Startseite, 3 Videos im Media-Bereich und Teil 1 der Ingame-Ausschnitte von "Journey of Heroes".
[e] Ich hab alle Drachen-artigen aufgeführt, d.h. 19 Stück ohne Porlos (=Riese). Gilt das noch als richtig?
:D2 Hab alle 10 Fragen richtig beantwortet :D2
Jetzt heisst es ja nur noch auf eine Ziehung zu hoffen.
Bei knapp über 400 eingegangenen Antworten stehen die Chancen doch ziemlich gut. 50/400 = 12,5% Chance auf eine Ziehung.
So ein Beta Acc wär schon was feines, vor allem da ich ja heut Geburtstag hab :D4 (jaja, ich weiss Beeinflussung ist hier nicht )
Naja, selbst wenn ich es nicht schaffe, das Puzzle hat dennoch Spass gemacht.
hmmm warum steht in meinem postausgang nix ?
Zum zeitpunkt als ich die antworten schickte stand es auch noch unter postausgang nu nicht mehr !?
MfG Mike
P.S hab am gleichen tag wie der theard hier aufmachte meine fragen abgeschickt.
Weil das Postfach deine PM bekommen hat und sie nun aus deinem postausgang verschickt wurde ;)Zitat von TrapJAw
Wie der Admin gerade bestätigt werden alle Lösungen bei den Drachen gezählt die zwischen 16 und 20 liegen, sie dürfen nur nicht 16 unterschreiten bzw. 20 überschreiten!!!Zitat von baerenwurm3000
Normal wären die Lösungen 16 bei den echten Drachen oder 20 wenn man nur die Fettgeschriebenen zählt!
PS. Venril Sathir, Ganak Sathir, Porlos und Tormax sind keine Drachen
Das hat sich ja dan erledigt hier
Ich finde ja eigentlich auch das bei der Drachenfrage 16 gelten muß und nix anderes,
hab mir extra den ganzen Text 3x durchgelesen, bis ich als NichtEq1Spieler gerafft hatte wer gemeint war.
Und zu der moviefrage,
da steh ja wieviele "movies" kann man runterladen und im Moviebereich waren damals 3 "movies" nun 4.
Hab da auch 3 + 1 trailer von der Startseite geschrieben.
Runterladen kann man die zwar nicht direkt, aber abspeichern schon, wenn man will. ;)
habe fast alles richtig, auf jeden fall sind es 8 oder mehr richtige antworten. wem muss ich nun geld zustecken um zu gewinnen? ;)
mfg, Berme
Mir j/kZitat von Berme
Thodian
Lesezeichen