bezüglich ubisoft
in frankreich wurde es gegründet
jedoch der momentane hauptsitz ist in kanada in montreal konnte ich in einem bericht lesen
bezüglich ubisoft
in frankreich wurde es gegründet
jedoch der momentane hauptsitz ist in kanada in montreal konnte ich in einem bericht lesen
Zu den Drachennamen:
Venril Sathir war ein Iskar und kein Drache. Das habe ich aber auch in meine PN rein geschrieben :D
Ich hoffe das zählt trotzdem als richtige Antwort...
Drachenantwort ...
also da ich mich mit EQ1 Lore relativ gut auskenne, finde ich es schon arg, dass ihr 20 als richtige Antwort gelten lasst, wenn es doch nur 16 Drachen sind ...
an sich sehr widersprüchlich ... zumal ich bereits eine (halbe) falsche Antwort gegeben habe ^^ (im anträge forum habe ich "anmerkung" ebenfalls als wichtig empfunden hehe)
nix destotrotz ... toi toi toi an alle anderen
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Bei den Drachen glaube ich auch nicht, dass alles auch Drachen sind, die ihr angeführt habt (Venril Sathir und sein Enkel Ganak Sathir sind Iksar; Gelten die als Drachen ?)
Und bei Frage 1 habe ich auch so meine Zweifel. 'Downloaden' kann man als Normalsterblicher nur den Trailer auf der Hauptseite. Die Videos aus der Movie-Sektion kan man nur streamen.
Aber mir solls recht sein, da die anderen 8 Antworten richtig sind...
Eine Frage noch:
Muss man jetzt im IRC dabei sein um zu gewinnen, oder kann man da nur die Gewinner mit 'auswählen' ? D.h. wenn ich nicht im Chat bin und meine Nummer gezogen wird, habe ich trotzdem gewonnen ???
<e> ... und einfach alle Namen bei den Drachen gelten zu lassen, finde ich denen gegenüber nicht fair, die VOR dieser Ankündigung (in dem entsprechenden Post im Threat, da dieses nicht von Anfang an geklärt war) sich die Mühe gemacht haben, die richtigen Namen rauszusuchen und jetzt zu wenige Namen haben ...
man ich bin soo blöd nur 6 richtig :sauer:
so ne scheisse aber echt
Nein, es sind natürlich nicht alle 20 Drachen! Das hat auch nie einer behauptet!Zitat von Joanna Denoir
Allerdings wurde im verlauf des wettbewerbs die frage bischl gelockert und man sollte dan nur alle Dick Geschriebenen Namen rausschreiben.
Grund wird woll sein, das auch leute die kein EQ1 Gespielt haben eine chance haben sollen und diese haben sie kaum/bis garnicht bei der frage.
Den find mal raus wer da was ist.
Ob die im Hohen rat drachen sind.
Ob man diese "Echsnenmutter" als Drache Zählen kann oder es ne andere Gatung ist usw ;)
Welche DRACHENNAMEN spielen in unserer Sammlung über die EQ1 Geschichte unter "Geschichte der Drachen" eine wichtige Rolle und wurden deshalb fett geschrieben?
Jeder kann hier doch wohl das Wort Drachennamen lesen oder und dann sind bei mir zu 100% Venril Sathir, Ganak Sathir, Porlos und Tormax keine.
Also hat die Lösung 16 Drachennamen und nicht 20!!!
Ich hoffe das wird Korrigiert!!!
zu Frage 2 mal eine Frage:
ich habe anstatt "Insgesamt wird es insgesamt 48 Klassen/Berufe in EQ2 geben. Diese sind nach dem "archetype system" aufgebaut"
ich habe nur geschrieben Das sie nach dem "archetype system" aufgebaut sind, ist das falsch?
Das davor hat doch nichts mit dem system zutun, sonst hätte man den Satz danach auch noch nehmen müssen oder?
zu Frage 7:
ist Knights of the Temple: Infernal Crusade kein gutes Spiel von Ubisoft gewesen? Da ich gerade gelesen habe, dass er nur Beispiele nennt, kann dieses wohl auch gesagt werden oder?
Ich hab dazu was vor 20 Min Geschrieben...Zitat von Eliteknight
Hier dan Extra für dich noch der Auszug von dem Admin:
Ps.Zitat von gracjanski
Wen du nun wirklich nur die Drachen rausgeschrieben hast dan wirst du sicherlich KEINEN nachteil gegenüber den leuten haben die einfach alle fettgeschriebenen namen geschickt haben.
Nein, archetypen system ist richtig.Zitat von Eliteknight
Mehr, wurde ja auch nicht Verlangt.
Ich habe 9 von 10 richtig, hört sich doch gut an ;)
Ich habe Ubisofts Hauptsitz auch den USA zugeordnet, da habe ich wohl nicht richtig gelesen. Na ja egal, hauptsache geschafft!
Allen die es auch geschafft haben, viel Glück!
Lesezeichen