Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 168

Thema: Ende des Beta mit Grafikkarte Wettbewerbs

1. Standard

vor allem aber sollten wir alle cool bleiben und auf Sonntag Nacht warten... wir haben unser bestmögliches getan und der Rest liegt an der Glücksfee ^^
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

baerenwurm3000 Guest

Standard

Es gibt definitv 5 Videos zum Runterladen:

1 Trailer auf der Startseite, 3 Videos im Media-Bereich und Teil 1 der Ingame-Ausschnitte von "Journey of Heroes".

[e] Ich hab alle Drachen-artigen aufgeführt, d.h. 19 Stück ohne Porlos (=Riese). Gilt das noch als richtig?

Standard Freu !

:D2 Hab alle 10 Fragen richtig beantwortet :D2

Jetzt heisst es ja nur noch auf eine Ziehung zu hoffen.
    Bei knapp über 400 eingegangenen Antworten stehen die Chancen doch ziemlich gut. 50/400 = 12,5% Chance auf eine Ziehung.

So ein Beta Acc wär schon was feines, vor allem da ich ja heut Geburtstag hab :D4 (jaja, ich weiss Beeinflussung ist hier nicht )

Naja, selbst wenn ich es nicht schaffe, das Puzzle hat dennoch Spass gemacht.

4. Standard

hmmm warum steht in meinem postausgang nix ?
    Zum zeitpunkt als ich die antworten schickte stand es auch noch unter postausgang nu nicht mehr !?

MfG Mike

P.S hab am gleichen tag wie der theard hier aufmachte meine fragen abgeschickt.

5. Standard

Zitat Zitat von TrapJAw
    hmmm warum steht in meinem postausgang nix ?
    Zum zeitpunkt als ich die antworten schickte stand es auch noch unter postausgang nu nicht mehr !?

MfG Mike

P.S hab am gleichen tag wie der theard hier aufmachte meine fragen abgeschickt.
    Weil das Postfach deine PM bekommen hat und sie nun aus deinem postausgang verschickt wurde ;)

6. Standard

Zitat Zitat von baerenwurm3000
    Es gibt definitv 5 Videos zum Runterladen:

1 Trailer auf der Startseite, 3 Videos im Media-Bereich und Teil 1 der Ingame-Ausschnitte von "Journey of Heroes".

[e] Ich hab alle Drachen-artigen aufgeführt, d.h. 19 Stück ohne Porlos (=Riese). Gilt das noch als richtig?
    Wie der Admin gerade bestätigt werden alle Lösungen bei den Drachen gezählt die zwischen 16 und 20 liegen, sie dürfen nur nicht 16 unterschreiten bzw. 20 überschreiten!!!
    Normal wären die Lösungen 16 bei den echten Drachen oder 20 wenn man nur die Fettgeschriebenen zählt!

PS. Venril Sathir, Ganak Sathir, Porlos und Tormax sind keine Drachen

7. Standard

Das hat sich ja dan erledigt hier

8. Standard

Ich finde ja eigentlich auch das bei der Drachenfrage 16 gelten muß und nix anderes,
    hab mir extra den ganzen Text 3x durchgelesen, bis ich als NichtEq1Spieler gerafft hatte wer gemeint war.

Und zu der moviefrage,
    da steh ja wieviele "movies" kann man runterladen und im Moviebereich waren damals 3 "movies" nun 4.
    Hab da auch 3 + 1 trailer von der Startseite geschrieben.
    Runterladen kann man die zwar nicht direkt, aber abspeichern schon, wenn man will. ;)

9. Standard

habe fast alles richtig, auf jeden fall sind es 8 oder mehr richtige antworten. wem muss ich nun geld zustecken um zu gewinnen? ;)
    mfg, Berme

10. Standard

Zitat Zitat von Berme
    habe fast alles richtig, auf jeden fall sind es 8 oder mehr richtige antworten. wem muss ich nun geld zustecken um zu gewinnen? ;)
    Mir j/k
    Thodian

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte