Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 61011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 168

Thema: Ende des Beta mit Grafikkarte Wettbewerbs

1. Standard

ich kann den chat auch benutzen aber wer gewonnen hat weis ich immer noch nicht schade

2. Standard

So und in den Chat kommt man endlich rein!

Standard

hier mal die winnerliste ausm irc:

<gracjanski> Kelja, Laotse, Ysas, Arax, Mausipower, Dliw, Schattenglanz, Wizz, Hurf, onfireMaster, MuschidieKatze, thebeast, Aditu, nanak, Tynor, chii2004, Eliteknight, owbu, Orphelia, AlbiBear, raysen, Alienya, Frischi, raven1982, Ania, Schmerzspender, Moorgarden, elfenfeuer, Exoceb, Kreeze, Tantrin, Freedomsaver, Svenko, Chuck, RabeHugin, Coolhawk, gavalon, Teela, Sheydan, Cuilean, Jean D´Arc, Asmondean, Bundy, Aaeisen, Dilldepp, Ludi, Chronos, Berme

die graka ging an kreeze...

4. Standard

schade bin nicht dabei. naja:]
    glückwunsch den anderen
    Meine Lieblingssmilies:

5. Standard

schade bin nicht dabei naja viel spaß allen denen die gewonnen haben und dem ersten die grafikkarte ist echt häfftig *will auch*

ach ja die die nicht dabei sind bald ist der open beta start für wow in europa als alternative möglich *ärgert sich immer noch*

6. Standard

Wie ich des so lese, bin ich auch wohl nicht dabei, aber ich freue mich für die anderen

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

7. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    @Wizz: Der Staff durfte nicht mitmachen, wir haben schon unsere Accounts
    ich weiß, das stand ja auch in den bedingungen... deshalb habe ich den staff ja überschlagsmässig von der gesamtzahl der registrierten forumsuser abgezogen...

8. Standard

Bin leider auch nicht dabei und hoffe nun auf die offizielle Ubi/Soe Antwort.
    Wünsche allen die gewonnen haben viel Spass und auch ein grosses /hug an die Arbeit die ihr hier leistet.

Zerke
    65 Berserker KD

9. Standard

Für alle, die leider nichts gewonnen haben:
    Es wird sicher noch weitere Möglichkeiten geben, einen Beta Account zu gewinnen.

Für die Gewinner: Gratuliere! :D

10. Standard

Ich hab noch mal ne frage ( hab mich im Gilden Forum glaube ich ein bischen weit aus dem Fenster gelehnt und wollt doch mal nachfragen ob ich totalen mist geäussert hab )

Wurde bei der Offizielen Beta Anmeldung nicht auch als eine der Bedingungen zur Teilnahme die Volljährigkeit verlangt ?
    Welches nach meiner Ansicht unteranderem sicherstellen soll das man den Rechtsmündig ist ?

Da ja die Nda so etwas wie ein Vertrag ist der bei Bruch (theoretisch) gegebenenfalls mit Strafverfolgung zu rechnen ist ( je nachdem wie schwerwiegend dieser ist und SOE grösseren prestige verluste hinnehmen muss, oder sonst wie schaden nimmt. )

Stimmt das ? oder ist das Quatsch ?

Mir ist nur die frage in den Sinn gekommen weil es bei den Gewinnspielen nicht ausdrücklich erwähnt wurde das, man ein mindest alter haben muss! ( oder muss man das garnicht ? )
    Verwirrt bin !

Vieleicht ist die Frage ja doof aber Interessieren würde mich es schon!

Alven

P.s.: Und falls das wirklich relevant ist mit der Volljährigkeit.
    Nein keine Chance meinen Beta Account abzustauben die 18 hab ich schon ne weile hinter mir hehe

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 61011121314151617 LetzteLetzte