Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Screenshot @ Stratics

  1. Standard Screenshot @ Stratics

    Stratcis präsentiert uns mal wieder eines der ersten Screenshots aus einer Reihe, wir dürfen gespannt sein was als nächstes kommen wird. Jedenfalls zeigt uns dieses Bild einen Bewohner Freeports, schön ist sie ja nicht gerade und der Fotograph muss mal lernen wie der "Rote-Augen-Effekt" ausgeschaltet werden kann.



    Habt ihr auch noch Tipps was der Fotograph hätte besser ins Licht rücken können, dann schreibt ihm eure Meinung hier nieder.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Hehe also ich glaube eher der oder die sieht einfach so aus, ziemlich Grusselig finde ich!
    Ich stell mir gerade so vor, die Gestallt fragt mich in irgendeiner Gasse ob ich nicht etwas zu essen erübriegen kann und schaut mich dabei von Kopf bis Fuß an ( mit einem gewissen Wahn im Blick ).
    Ich glaub ich wär mir nicht sicher ob ich als Nahrung auch in betracht gezogen würde hehe. ( Schauder )
    Also wenn dort mehr solche Gestallten rumlaufen gibt es Freeport den richtigen Flair einer verruchten Stadt.

    Alven

  3. Standard

    diese person sieht ziemlich angepi*** aus. hat bestimmt eben erfahren dass der beta test bald los und es dann aus ist mit der ruhe in freeport ;)
    mfg, Berme

  4. Standard

    :D - Graf Drakula spielt auch mit !!! wow. Dann gibts besitmmt auch ne Zone "Transilvania". Die Frisur ist kaum noch zu toppen... :D --einfach geniales Bild. Allerdings find ichs nicht zum gruseln, sondern eher zum piepen komisch :D3

    /e Gräfin Drakula mein ich natürlich ;)

  5. #5

    Standard

    Die Frau da erinnert mich an Prodigy in einem Musikvideo

    Na jedenfalls ist es eine Oger ;)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 09:40
  2. Neuer Screenshot bei Stratics
    Von Darlan im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 23:08
  3. Screenshot @ Stratics
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 23:16
  4. Screenshot @ Stratics
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 08:08
  5. 3x Q&A von Stratics
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 23:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •