erks, net wirklich oder
erks, net wirklich oder
Doch, die Google-Entwickler sind scheinbar noch richtige Geeks. Google gibts in "Klingonisch", "Elmer Fudd", "Pig Latin" und eben auch "Hacker".Zitat von Galrikh
Bei Google ein Einstellungen klicken, dort dann die gewünschte Sprache aus der Dropdown-Liste "Sprache der Benutzeroberfläche" auswählen.
Da wo "n0rM4L s33rCh" steht müsste doch normalerweise "n0rM4L s34rCh" stehen oder?
Es gibt halt Verschiedene schreibweisen für wörter und hier wurde w*****einlich einfach s33rch draus gemacht damits "cooler" ausschaut.Zitat von Ludi
Man könnte natürlich es noch extremer machen und 534R(|-| Schreiben oder so ;)
Kann sich natürlich auch um einen Schreibfehler handeln aber egal ;)
jep, bei englischer l337 5p34k geht es eigentlich mehr um die aussprache...
btw gibt es einen leet translat0r ;)
ich-bin-an-leetheit-nicht-zu-übertreffen.com
8)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
ähm, hab das erst jetzt entdeckt, aber leider hat das Zitat von mir durch die "Vereinfachung" ne total andere Bedeutung als der Originalpost.Zitat von Kairens
Originalpost (mit zusätzlichen Erklärungen in Klammern eingefügt):
Ich denk' mal, dass es so weitaus weniger als paradox zu verstehen ist, sondern vielmehr die imho schwierige Entscheidung zwischen Charplanung und Klassenvorliebe.Ich stehe vor dem Dilemma, dass meine Charplanung einen guten, ehrenhaften Char vorsieht, aber die Klasse SK (mein Favorit) mit Freeport (also eine "böse" Klasse) verbunden ist.
Also entweder Paladin oder in den sauren Apfel beißen -> Freeport. (Und doch noch bösen Char)
"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
Sie treten auf, die Erde zittert,
Sie schreiten fort, es donnert nach."
- Faust II
Lesezeichen