Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Puzzles

  1. Standard

    Zitat Zitat von Thodian
    Hallo ihr Puzzle-Fans !

    Es wird 3 neue Puzzles geben, mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad ( auch eines mit gedrehten Teilen ).

    Schaut bitte auch immer in unserer Puzzle-Abteilung nach, vielleicht habt ihr ja noch gar nicht alle entdeckt.

    http://www.everquestii.info/download.php?kate=puzzles

    Thodian, Master of the Puzzles

    *lechz* *freu*

    alle bisherigen hab ich schon durch
    haben wir im clan auf zeit gegeneinander gepuzzelt, war ausgesprochen lustig, vorallem wenn man dazu noch teamspeak hat *g*

  2. Standard

    Zitat Zitat von Speedy_999
    Zitat Zitat von Thodian
    Hallo ihr Puzzle-Fans !

    Es wird 3 neue Puzzles geben, mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad ( auch eines mit gedrehten Teilen ).

    Schaut bitte auch immer in unserer Puzzle-Abteilung nach, vielleicht habt ihr ja noch gar nicht alle entdeckt.

    http://www.everquestii.info/download.php?kate=puzzles

    Thodian, Master of the Puzzles
    *lechz* *freu*

    alle bisherigen hab ich schon durch
    haben wir im clan auf zeit gegeneinander gepuzzelt, war ausgesprochen lustig, vorallem wenn man dazu noch teamspeak hat *g*
    Ist sicherlich lustig ;)
    Auch wen man Bischl betrügen kann bei dem Puzzle und es so Recht schnell und einfach zusammen bekommt (solange keine drehteile vorkommen ;))

  3. Standard

    Zitat Zitat von saviour
    Zitat Zitat von Speedy_999
    Zitat Zitat von Thodian
    Hallo ihr Puzzle-Fans !

    Es wird 3 neue Puzzles geben, mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad ( auch eines mit gedrehten Teilen ).

    Schaut bitte auch immer in unserer Puzzle-Abteilung nach, vielleicht habt ihr ja noch gar nicht alle entdeckt.

    http://www.everquestii.info/download.php?kate=puzzles

    Thodian, Master of the Puzzles
    *lechz* *freu*

    alle bisherigen hab ich schon durch
    haben wir im clan auf zeit gegeneinander gepuzzelt, war ausgesprochen lustig, vorallem wenn man dazu noch teamspeak hat *g*
    Ist sicherlich lustig ;)
    Auch wen man Bischl betrügen kann bei dem Puzzle und es so Recht schnell und einfach zusammen bekommt (solange keine drehteile vorkommen ;))
    Die "Vorschau" lässt sich leider nicht unterdrücken wenn ich das Puzzle generiere. Das fehlt mir als Feature
    Thodian


  4. Standard

    Nein, ich meine eine andere art zu Betrügen ;)
    Man krigt so das puzzel sehr schnell zusammen ohne sich anstrengen zu müssen oder sich jemals anzugucken was da eigentlich rauskommen soll ;)
    Ich schick dir mal ne PM mit der anleitung damit du dagegen eventuell was machen kannst ;)

  5. Standard

    jo hat spass gemacht, auch wenn eine Speicherfunktion mittlerweile gar nicht mal so schlecht wäre Habe bei den Nichtdrehteilen 2 Stunden gesessen :D2

    Aber nun zu den reallistischeren Drehteilen. Wenn man ja Puzzles in RL macht, dann muss man sie ja auch dauernd drehen, also bin ich dafür, dass nur noch drehpuzzles rauskommen...

  6. Standard

    hmmm ich glaub EQ2 hat Konkurrenz bekommen - neuer name der Seite -....... Puzzel - Die Gemeinde - alles vom und für den Puzzler :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Orphelia
    hmmm ich glaub EQ2 hat Konkurrenz bekommen - neuer name der Seite -....... Puzzel - Die Gemeinde - alles vom und für den Puzzler :D
    sieht so aus...
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=720

  8. Standard

    Hehe... naja. Ist schön wenn man sieht dass die Arbeit die man in die Puzzles steckt in Form von nettem Feedback belohnt wird
    Thodian


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Puzzles - exklusiv bei EverQuestII.info
    Von Thodian im Forum Botschaften
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 18:34
  2. Puzzles
    Von Gryphus im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 12:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •