Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Lieblinge

1. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Nun ja, hier gibt es ja so einige, die mehrere RPGS und MMORPGs gezockt haben, für die ist die gute Seie der Macht und der Mensch oder Elf einfach Jedoch ist diese Gruppe eben nicht die Masse.
    also ich hab auch schon viele rpgs gespielt, sowohl online als auch offline, und trotzdem identifiziere ich mich eher mit der guten seite. ich glaub mit mir stimmt was net ;)
    mfg, Berme

2. Standard

Also obwohl ich im Onlinebereich fast alles seit M59 gezockt hab was sich nur in etwa nach RPG anhört, zieht es mich doch mehr zu guten Seite.

Böse ist natürlich auch lustig und spannend da man da alles rauslassen kann was im Rl nicht so geht *gg* aber bei mir stellt sich nach einiger zeit dann doch immer wieder der Wunsch nach dem Heiligenschein ein :D

also ich werd wohl 2 Chars über längere Zeit spielen (testen werd ich viele mehr *g*) als Main eine kleine Halbelfen Assassin und zum morgentlichen Solo zocken eine Barbaren Berserkerin/Guardian (kann mich da noch nicht so entscheiden, kommt auf die Solo spielbarkeit an)

3. Standard

Ich hoffe ja das der Zwergen-Berserker schön zu spielen ist,
    am besten mit 2 Einhandäxten und Schaum vorm Mund....hrhrhr :D2
    Nur die Dicke Rüstung stört etwas, vielleicht geht mein Zwerg ja einfach nackt in den Kampf *g*

Eigentlich mag ich Hybridklassen sehr gerne sowas wie Shadowknight,
    Kämpfer mit Magie,aber bei EQ2 finde ich einige Klassen sehr interessant.
    So auch Dirges mit Schlachtengesängen oder ne Druiden / Schamanen -Klasse.

4. Standard

Als alter Dark Elf Tallon Zek Veteran kann ich nur für die dunkle Seite werben !

Das schönste daran ist einfach der Umgang mit Trollen und Ogern, es gibt kaum witzigere Chars als diese, wenn sich der Player darauf versteht seine Rolle zu spielen.

Ausserdem gibts hier in dem Threat soviele Lightie-Bekenntnisse, das ich allein schon für die Quote Darkie sein muss :D

Ach ja und als Klasse wenn auch langweilige steh ich eher zu etwas solidem wie Mage oder Warrior, ausserdem glaub ich macht der Spieler seinen Char erst zum Exoten, nicht die Rasse oder die Klasse.
    Mit der Ausnahme Mensch, den kann man nicht exotisch gestallten ....
    Wir stören das Leben durch die Sorge um den Tod und den Tod durch die Sorge für das Leben.Eine Viertelstunde Leiden,
    das keine Folgen mehr hat, keinen Schaden mehr stiftet,
    verdient keine besondere Anweisung.

5. Standard

Hmm... aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass sehr viele evil nehmen. Nun ja - auf Sullon Zek war das auf jeden Fall der Fall *g* ... aber der Server war ja eh das unausbalancierteste was SOE damals rausgebracht hat.

6. Standard

Tja,
    da ich nu gelesen hab das der Assassin Freeport only sein wird :sauer:
    werd ich nu eben eine "böse" Halbelfe - die aber mit allem und jedem Mitleid hat

7. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Tja,
    da ich nu gelesen hab das der Assassin Freeport only sein wird :sauer:
    werd ich nu eben eine "böse" Halbelfe - die aber mit allem und jedem Mitleid hat
    klingt so als würde dein avatar leichte persönlichkeitsstörungen haben. erst leute erdolchen und dann mitleid mit ihnen haben
    mfg, Berme

Standard

Wahrscheinlich werden die Neueinsteiger in MMORPGs Menschen nehmen, der in Qeynos startet und entweder Kämpfer sein oder Magier, aber eher Kämpfer. Damit kann sich ein Neuling am einfachsten identifizieren und legt damit los.
    So in etwa war es bei mir damals. Ausserdem hiess es, das warrior die grösste Auswahl an Waffen haben werden und dazu dual-wield. Das nervige medden dagegen fand ich lästig, wonach ein caster also nie in Frage gekommen wäre.

Zum Thema:

Wahrscheinlich einen barbaren (warr), wenn er im Verhältnis zum oger nicht zu viele Nachteile bei der race/class combo hat.

9. Standard

Ich hatte das Dilemma, dass ich nicht wusste, ob ich nun wieder eine Druidin spielen sollte - wie schon auf 3 Servern, oder einen Schattenritter wie auf 2 Servern - oder halt mal etwas ganz neues zu versuchen. Anfürsich liebe ich ja diese zwei Klassen, aber letztendlich denke ich ist es für mich am interessantesten mal wieder etwas neues auszuprobieren.

Jetzt kommt ein riesiger Oger Warrior (Guardian) dran. Jetzt gnade den Heilern nur, dass se sich nit mit den Heals verschätzen :D2 hrhrhr

10. Standard

die meiste Zeit hab ich in EQ1 mit den rassen Erudit, Dark Elf und Ogre verbracht, daher werd ich die zumindest am Anfang in EQ2 nicht nehmen.

Mensch fällt auch eher weg. Ich bin immo noch unentschlossen, ob ich mit HalbElf (passt am besten zu meiner char story) oder Troll starte (magician oder necro). Wobei ich den char dann als combo mit nem Barbarian oder froggy shammy sehe.

Planung ist schon was feines, leider kommts dann meist eh anders... :D

Xiraal

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte