Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Atmosphäre in EQ2

1. Standard

Für meinen Geschmack ist WoW zu märchen- und comichaft.
    Ich mochte Warcraft 1 und 2 als Strategiespiele, fühle mich selbst aber nicht als Teil einer comicartigen Welt.
    Aber das sind natürlich alles subjektive Empfindungen die nur auf Screenshots und Videos beruhen. Das echte Fealing kann man nur selbst erleben.

BTW: Wenn Giga was geil findet und ständig zockt, ist das für mich eher ein Grund es nicht zu zocken.
    Ich mag diese Schnullerbubies nicht, und auch ihre Art ist mir einfach zu kindisch. Gut für ne Schülerzeitung, aber nicht mehr. Sorry.

2. Standard

Ich glaube die Animation der Figuren ist sehr sehr wichtig, ob man nun nur laufen/gehen kann oder beides und wie dieses aussieht.
    Wenn ich zum Beispiel in einer Stadt bin und alle Leute dort extrem verkrampft rumtuckern oder nur rennen versaut das feeling schon enorm.
    Bei WoW gefällt mir die Animation der Figuren zum Beispiel noch nicht.

3. Standard

ich finde ne gute atmosphäre sollte schöne gruslige sachen beinhalten. wenn dieser effekt auftritt, hey hier möcht ich im leben nicht nochmal hin, finde ich das es ne gute ist.
    ebenso natürlich mit wundervollen gegenden.
    zu eq2 find ich kann man bzw. ich nicht alzu viel sagen weil die screenis, wie bereits genannt, nicht das spiele feeling wieder geben sonderen eher ein "landschaftsfoto".
    und ich bin auf jedenfall davon überzeugt das eine gute atmosphäre auch an seinen mitspielern festzumachen ist, wenn diese einfach nett sind und
    mann innerhalb des spiels schon wahre freunde gefunden hat, macht das auch sehr viel aus.
    ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit.

gruß naz

4. Standard

Zitat Zitat von Nazghul
    und ich bin auf jedenfall davon überzeugt das eine gute atmosphäre auch an seinen mitspielern festzumachen ist, wenn diese einfach nett sind und mann innerhalb des spiels schon wahre freunde gefunden hat, macht das auch sehr viel aus.
    Ein wichtiger Bestandteil von Atmosphäre sind für mich die Charakternamen. Zwar bin ich beim besten Willen kein großartiger RPler, aber Charakternamen, die absolut nicht eine eine Fantasywelt passen, zerstören für mich die Atmosphäre. Zwar kann man nicht jeden unpassenden Spielernamen verhindern, aber bei WoW halte ich es für besonders problematisch, da dort mehrere Großbuchstaben im Namen erlaubt sind. Also z.B. IchMachDichPlatt, ImTHeKinG usw. In Verbindung mit den ganzen Battlenet-Kiddies wird das bei Release sicher der Horror.

5. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Ein wichtiger Bestandteil von Atmosphäre sind für mich die Charakternamen. Zwar bin ich beim besten Willen kein großartiger RPler, aber Charakternamen, die absolut nicht eine eine Fantasywelt passen, zerstören für mich die Atmosphäre. Zwar kann man nicht jeden unpassenden Spielernamen verhindern, aber bei WoW halte ich es für besonders problematisch, da dort mehrere Großbuchstaben im Namen erlaubt sind. Also z.B. IchMachDichPlatt, ImTHeKinG usw. In Verbindung mit den ganzen Battlenet-Kiddies wird das bei Release sicher der Horror.
    da muss ich dir recht geben. das spiel kann noch so atmosphärisch sein, wenn man zuvielen BiLLbOs oder DrAg0nSlaY0rn begegnet bringt das alles nichts.
    mfg, Berme

6. Standard

Zitat Zitat von Berme
    da muss ich dir recht geben. das spiel kann noch so atmosphärisch sein, wenn man zuvielen BiLLbOs oder DrAg0nSlaY0rn begegnet bringt das alles nichts.
    Wobei ich bei EQ2 gar nicht wissen will, wie viele Dark Elf Ranger mit einer Variation von Drizzt als Namen dank "Any Race Any Class" rumrennen werden...

7. Standard

ich finde die Grafik in EQ2 auch noch ein wenig steril!
    WoW ist da schon lebendiger!
    ABER(!!!) ein MMORPG spielt man ja lange (gegebenenfalls 3 oder mehr Jahre) und wenn ich mir überlege, wie veraltet die Grafik von WoW in 3 Jahren ist............... :/
    ich warte aber besser noch eine (fast) fertige Version von EQ2 ab, denn erst dann sieht man, wie es aussehen wird!

8. Standard

Veraltete Grafik sagt nix über atmosphäre aus, ich zock imme rnoch gern Diablo 2 und das ist grafisch ja auch nicht grad auf dem aktuellen Stand der Zeit ;)

Über Atmosphäre bild ich mir ein Urteil wenn ich selbst in die Welt eintauche und ich werd icn beide Welten eintauchen (EQ2 und WoW) um zu sehen was besser zu mir passt

9. Standard

Glaub so richtig beurteilen kann man das alles erst wenn man es selbst gesehen (erlebt) hat.
    Werde mir auch sowohl EQ2 als auch WoW ansehen und mich dann für 1 Entscheiden.

Wobei im moment EQ2 vorn liegt, was nicht zuletzt an der Comic Grafik von WoW liegt, naja und es ist so eine Art heimkommen wenn man mal EQ1 gezockt hat :D

10. Standard

Alls leute ob nun solb lowerguk oder alt die alten low bis mittellevel dungeons wie ct oder sol a ich glaube in eq wahr die dungeon atmosphäre echt der hammer

Denoch glaube ich das beide spiele was haben ich werde auf jeden fall beide zocken bis ich mich für eins entscheide am ende wird w*****einlich aber nicht das game entscheiden das vieleicht besser ist sondern vieleicht auch die leute die ich da kennenlernen werde und Orphelia hat in einem völlig recht für leute die eq1 gespielt haben über längere zeit und sich nicht mehr heimisch da fühlen für die wird eq 2 auf jeden fall wie ein comming home sein

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte