Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr als KÄUFER die Preise der Spieler aktuell auf dem Markt?

Teilnehmer
46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im gesamten zu teuer!

    22 47,83%
  • Im gesamten akzektabel

    5 10,87%
  • Sehr günstig!

    0 0%
  • In Teilbereichen zu teuer! (welche?)

    17 36,96%
  • Mir egal, hab genug Kohle!

    2 4,35%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Qeynos oder Freeport - und warum?

  1. Standard

    Zitat Zitat von Kairens
    Nein, das ist ein Zwerg, der die Gnome an die Macht heben will *g* und Gnome manipulieren lieber Maschinen als Lebewesen ;)
    Lebenwesen sind nichts anderes als komplexe, biochemische Maschinen. Und eines Tages wird der Gnom sie alle beherrschen. Zwerge haben immerhin ihren Nutzen als Bergleute und Schmiedeknechte, aber Elfen und Halblinge sind nutzlos.

  2. Standard

    Falsch ... Halblinge sind unheimlich gute Spielkameraden ... sie geben hervorragende Bowlingkugeln ab ... oder lassen sich weit werfen !!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  3. Standard

    Da bekommt die Lache "hrhrhrhr" erst richtig einen Sinn :zombie:

  4. Standard

    Blackburrow war am Anfang der hit =)

    Crushbone hab ich nie gemocht, keine Ahnung warum.

    Unrest ist und bleibt mein Lieblingsdungeon, da ich dort am Anfang echt schöne Zeiten verbracht habe =)

    (Ich muss da mal Angeben*g*)

    Aus Sol Ro damals war ich einer der ersten die nach Unrest gingen, mit meinem Mage und später mit meinem Druiden, damals waren da nur ich und mein Freund Donar, später kam noch ne Gruppe Halblinge dazu.
    Als dann die Massen Unrest entdeckten haben wir uns schon in den Karanas rumgetrieben *g*

    Jetzt kommt in Unrest schon fast diese Gefühl wieder auf =) Nur ist der Dungeon net mehr so cool *g*)
    Ilion Sturmlied
    -------------------

  5. Standard

    Jep Unrest war auch mein Lieblingsdungeon, später als Druide mit Wolfform wars zwar bisschen zu leicht aber in den tiefen 20zigern fand ich es unheimlich spannend.
    Da hab ich auch mein erstes item zum Handeln gefunden .....diese Tunic (gabd Tunic als >Rare und dann noch ein Schulterteil als common drop)
    naja ein paar high lvls (war da grade mal so kanpp über 20) machen mal wieder einen train zum Ausgang hin und da kommt auch dieses Skelli mit, hat so gut wie Null Hp, naja meine Frau und ich drauf und das teil killt uns noch fast :sauer: aber dann dropt es die Tunic hihi, die war da am Anfang noch richtig viel wert, achja *träum* :D

  6. Standard

    Unres ist ab Level 12 extrem cooler Dungeon, mit 20 kann man mit ner guten Gruppe schon die oberen Teile des Hauses machen und mit 30 Owned man in Unrest alles, wenn man sich auskennt *g*
    Ilion Sturmlied
    -------------------

  7. Standard

    Mein Kerra Mönch wird in Freeport zuhause sein, den werd
    ich glaube ich so richtig schön böse spielen
    Der kleine Ratonga Swashbuckler muss wohl oder übel
    wahrscheinlich nach Qeynos umziehen sobald er 20 wird

    Beim Vote werde ich erstmal noch nicht mitvoten bis ich
    mich richtig für den Mainchar entschieden habe

    ..freeStyle

  8. Standard

    Mein gnomischer Magus wird in Qeynos aufwachsen ......

  9. Standard

    ich werde auch zum erstenmal ein "bösewicht" spielen und dann auch in der dementsprechenden stadt vorzufinden sein
    immer nur bei den guten wird doch langweilig
    ich hoffe das die bösen in unterzahl sein werden, damit wir mehr zu tun bekommen *g*

  10. Standard

    Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    Unres ist ab Level 12 extrem cooler Dungeon, mit 20 kann man mit ner guten Gruppe schon die oberen Teile des Hauses machen und mit 30 Owned man in Unrest alles, wenn man sich auskennt *g*
    Also eins weiss ich, in der Zeit als ich diese Tunic gefunden hab, war KEINER mit lvl 12 in Unrest, da biste kaum lebend bis nach Unrest gekommen *g*.
    Das war noch auf dem PvP Server hmm ka wie der hies

    da waren lvl30iger noch so selten wie heute echte Newbies :D

    Ich spiel ja nu schon einige Jahre nicht mehr, aber soweit ich mich erinnere is doch dieser Riesenzwerg unten lvl 35 rum, glaub den hab ich mit 35er Druide solo gemacht, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, schon soooooo lange her :D

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freeport: Qeynos belauschen
    Von Gryphus im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 04:03
  2. die versch. Wohnungen in Freeport oder Qeynos
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 17:14
  3. qeynos to freeport
    Von Jogi im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 19:53
  4. Qeynos böse - Freeport gut
    Von Cuilean im Forum Everquest 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 23:26
  5. Betagilde der Gewinner in Freeport oder Qeynos ?
    Von Orphelia im Forum Gildenhalle
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 22:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •