das bezieht sich auf deinen forums-nickname denke ich...Zitat von saviour
Bin Männlein, spiel Weiblein
Bin Weiblein, spiel Männlein
Bin Männlein, spiel Männlein
Bin Weiblein, spiel Weiblein
das bezieht sich auf deinen forums-nickname denke ich...Zitat von saviour
Werde wohl am Anfang mal ein bisschen alles ausprobieren bis ich dann mal eine Rassen/Klassen Kombination gefunden habe die mir zustimmt. Danach wird nur noch der einzelne Char gegamed.
Hab ich auch in EQ1/anderen mmorpg so gemacht und Zweitcharaktere habe ich eigentlich nur dafür gebraucht um Items zu verstauen und um komischen Leuten komische Sachen zu beweisen... (epic auf einem lvl2 beastlord ging eben doch mühühü).
~thex?
wenn man sich chars so richtig schön nach lust und laune aufbauen kann wies versprochen wurde (also nuch so wie in wow wo eigentlich alle cahrs gleich sind ) dann werdes sicher mehr als 5 die ueber lvl 15 kommen und dann wieder gelöscht werden
weis noch in ragnarok , glaub da waren es 20 oder so ueber lvl 50
und dann wieder gelöschtw enn mir was nich gefiel ..
Also ich habe mich für 2 entschieden, denn ich will Qeynos und Freeport erleben dürfen ;)
Als Gutes wirds wohl auf einen Kleriker herauslaufen, da ich in EQ1 schon eine Kleri bin .
Als böses Pendant glaub ich im Moment entweder an einen Shadownight oder bösen Caster wie Nekro/Mage oder Wizzi.
Ania
angehende Inquisitorin
Ich werde mir wohl nur einen einzigen machen, ich hasse alle leute, die denken, sie müssten noch nen "Mule" haben, auch wenn's Player Housing gibt, und außerdem bin ich passionierter Rollenspieler, weshalb mir ein 2ter Charakter nur in die Quere käme.
Der Gedanke, um alles zu sehen (Queynos UND Freeport), einen 2ten Char zu machen, finde ich durchaus vertretbar, allerdings werd ich mir dieses Abenteuer mit meinem Einzelchar antun, die Reaktion der Wesen in der entgegengesetzten Stadt muss man glaub ich einfach erlebt haben
Na da wirste aber wohl nicht viel von der anderen Stadt sehen,Zitat von hellclaw
da wohl nur bestimmte Gebiete für beide Seiten zugänglich sind
so z.B. die Gildenstadtteile...
Ich finds schon legitim mehrere Chars zum ausprobieren zu spielen,
solange man auch jeweils seine "Rolle" spielt.
klar, seh ich ganz genau so. Sollte mich einfach die andere Stadt dermaßen stark anziehen, mehr noch als meine Startstadt, so kann man ja immer noch (auch wenn nur ein einziges Mal im Spiel) die Seiten wechseln
Lesezeichen