Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Fake oder nicht?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin Männlein, spiel Weiblein

10 26,32%
  • Bin Weiblein, spiel Männlein

0 0%
  • Bin Männlein, spiel Männlein

21 55,26%
  • Bin Weiblein, spiel Weiblein

7 18,42%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Wieviele Chars werdet ihm machen?

1. Standard

Zitat Zitat von saviour
    Was ich mich frage ist eher das man ja einen Namen angeben sollte wie man im spiel Heissen will, und dieser auch nachträglich nicht mehr geändert werden kann.
    Kann es sein das man dan in der Beta nur einen einzigen Char machen kann und sonst keinen?
    Sonst versteh ich den sinn nicht wieso wir uns einen namen aussuchen sollten.
    das bezieht sich auf deinen forums-nickname denke ich...

Standard !

Werde wohl am Anfang mal ein bisschen alles ausprobieren bis ich dann mal eine Rassen/Klassen Kombination gefunden habe die mir zustimmt. Danach wird nur noch der einzelne Char gegamed.

Hab ich auch in EQ1/anderen mmorpg so gemacht und Zweitcharaktere habe ich eigentlich nur dafür gebraucht um Items zu verstauen und um komischen Leuten komische Sachen zu beweisen... (epic auf einem lvl2 beastlord ging eben doch mühühü).
    ~thex?

Standard

wenn man sich chars so richtig schön nach lust und laune aufbauen kann wies versprochen wurde (also nuch so wie in wow wo eigentlich alle cahrs gleich sind ) dann werdes sicher mehr als 5 die ueber lvl 15 kommen und dann wieder gelöscht werden

weis noch in ragnarok , glaub da waren es 20 oder so ueber lvl 50
    und dann wieder gelöschtw enn mir was nich gefiel ..

4. Standard

Also ich habe mich für 2 entschieden, denn ich will Qeynos und Freeport erleben dürfen ;)

Als Gutes wirds wohl auf einen Kleriker herauslaufen, da ich in EQ1 schon eine Kleri bin .

Als böses Pendant glaub ich im Moment entweder an einen Shadownight oder bösen Caster wie Nekro/Mage oder Wizzi.
    Ania

angehende Inquisitorin

5. Standard

Ich werde mir wohl nur einen einzigen machen, ich hasse alle leute, die denken, sie müssten noch nen "Mule" haben, auch wenn's Player Housing gibt, und außerdem bin ich passionierter Rollenspieler, weshalb mir ein 2ter Charakter nur in die Quere käme.

Der Gedanke, um alles zu sehen (Queynos UND Freeport), einen 2ten Char zu machen, finde ich durchaus vertretbar, allerdings werd ich mir dieses Abenteuer mit meinem Einzelchar antun, die Reaktion der Wesen in der entgegengesetzten Stadt muss man glaub ich einfach erlebt haben

6. Standard

Zitat Zitat von hellclaw
    Der Gedanke, um alles zu sehen (Queynos UND Freeport), einen 2ten Char zu machen, finde ich durchaus vertretbar, allerdings werd ich mir dieses Abenteuer mit meinem Einzelchar antun, die Reaktion der Wesen in der entgegengesetzten Stadt muss man glaub ich einfach erlebt haben
    Na da wirste aber wohl nicht viel von der anderen Stadt sehen,
    da wohl nur bestimmte Gebiete für beide Seiten zugänglich sind
    so z.B. die Gildenstadtteile...

Ich finds schon legitim mehrere Chars zum ausprobieren zu spielen,
    solange man auch jeweils seine "Rolle" spielt.

7. Standard

klar, seh ich ganz genau so. Sollte mich einfach die andere Stadt dermaßen stark anziehen, mehr noch als meine Startstadt, so kann man ja immer noch (auch wenn nur ein einziges Mal im Spiel) die Seiten wechseln

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345