Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Fake oder nicht?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin Männlein, spiel Weiblein

10 26,32%
  • Bin Weiblein, spiel Männlein

0 0%
  • Bin Männlein, spiel Männlein

21 55,26%
  • Bin Weiblein, spiel Weiblein

7 18,42%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Wieviele Chars werdet ihm machen?

1. Standard

also ich werde mich auch erstmal auf einen char beschränken, werde nen kleines halblingsmädel machen, die richtung warden gehen wird. je nach dem wie gut das anläuft werde ich wohl wieder nen crafterberuf dazu nehmen, aber nur nebenberuflich. irgendwann später werde ich dann bestimmt ein oder zwei alts anfangen, aber mein hauptaugenmerk wird weiter auf meinem main liegen. alt ist mehr was zum entspannen nicht zum hochlvl.

Gruss Maranih

2. Standard 1 Char, dafür aber richtig

1 Char reicht völlig hin, zumal man die wahren Vorzüge erst dann kennlernt wenn man sich wirklich intensiv mit seiner Klasse beschäftigt, das ist zumindest meine Erfahrung aus EQ1.
    Gerade wenn man auf nem PvP Server geht, den es hoffentlich als bald auch in EQ2 geben wird, sollte man sich schon spezialisieren.
    Aber für nen kleinen Ausrutscher in ne andere Klasse/Rasse bleibt ja trozdem immer Zeit !
    Wir stören das Leben durch die Sorge um den Tod und den Tod durch die Sorge für das Leben.Eine Viertelstunde Leiden,
    das keine Folgen mehr hat, keinen Schaden mehr stiftet,
    verdient keine besondere Anweisung.

3. Standard

Also ich werd mich ne ganze Weile erstmal mit einem Char begnügen, und später dann weitere spielen. Die genauen Zeiträume kann ich noch nicht sagen.

:dblick:

Standard Re: 1 Char, dafür aber richtig

Zitat Zitat von benuto
    1 Char reicht völlig hin, zumal man die wahren Vorzüge erst dann kennlernt wenn man sich wirklich intensiv mit seiner Klasse beschäftigt, das ist zumindest meine Erfahrung aus EQ1.
    Gerade wenn man auf nem PvP Server geht, den es hoffentlich als bald auch in EQ2 geben wird, sollte man sich schon spezialisieren.
    Aber für nen kleinen Ausrutscher in ne andere Klasse/Rasse bleibt ja trozdem immer Zeit !
    Stimmt schon, man muss schon einen Main char haben und das Game auch wirklich ins High End Bereich pushen um auch die Spielinhalte kennenzulernen. Aber EQ2 gibt einem gerade zu vor 2 Chars zu züchten, weil wahrscheinlich eben so viele Spielinhalte in der anderen Stadt geben wird. Ausserdem finde ich sollte man auch einen anderen Archetyp kennenlernen.

5. Standard

Also ich mach mir W*****einlich erstmal so 2 bis 3 und spiel jeden bis lvl 5 oder 10. Nur um mal ein einblick in die chars zu bekommen.
    Der char der mir dan am meisten zusagt wird aktiv gespielt.
    Eventuell werd ich aber auch mehrere Chars parallel spielen da es bei EQ2 zum glück/hoffentlich nicht so einen "Zwang" geben wird einen Char top auszustatten wie ZB bei DAoC weil der PVP modus ja vorerst (bis auf duelle) entfällt.

Standard

wenn ich zur beta gezogen werde was ich wohl hoffe :D
    dann werde ich die beta phase auch dazu nutzen die verschieden rassen zu testen.

wenns richtig losgeht werd ich mich wohl auf zwei beschränken, wobei diese nicht gleichwertig sein sollen, sondern einer ein gutes stück höher

7. Standard

sollte ich in die beta kommen würde ich alle rassen mal durchprobieren.
    in der final werd ich mich aber auf einen mainchar konzentrieren.
    "I see dumb people. They are everywhere! They walk around like everyone else. They don't even know they're dumb."

8. Standard

Die ersten 2 wochen werd ich intensiv testen und mein Account mit testchars zumuellen ....
    Wenn ich mich dann endlich entscheiden konnte, werd ich einen mainchar haben .... und veilleicht nen Pueppchen so zum Testen der neusten Sexy outfits

Ciao ...

9. Standard

Was ich mich frage ist eher das man ja einen Namen angeben sollte wie man im spiel Heissen will, und dieser auch nachträglich nicht mehr geändert werden kann.
    Kann es sein das man dan in der Beta nur einen einzigen Char machen kann und sonst keinen?
    Sonst versteh ich den sinn nicht wieso wir uns einen namen aussuchen sollten.

10. Standard

Zitat Zitat von saviour
    Was ich mich frage ist eher das man ja einen Namen angeben sollte wie man im spiel Heissen will, und dieser auch nachträglich nicht mehr geändert werden kann.
    Einen Namen angeben? Wo meinst Du jetzt? Verstehe nicht ganz, was Du uns mitteilen willst.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte