dann erzählt mal... und gleich auch warum ;)
Ah und damit meine ich schon über einige Levels hinaus. nicht bloss level 2 oder 3 *g* Level 15 sollte schon drin sein ;)
Bin Männlein, spiel Weiblein
Bin Weiblein, spiel Männlein
Bin Männlein, spiel Männlein
Bin Weiblein, spiel Weiblein
dann erzählt mal... und gleich auch warum ;)
Ah und damit meine ich schon über einige Levels hinaus. nicht bloss level 2 oder 3 *g* Level 15 sollte schon drin sein ;)
Du sagst nicht, in welchem Zeitraum :D
Also hab ich mal 3 angegeben. Zuerst sicher mein main (Hobbit Cleric). Dann wahrscheinlich nur so zum Rumspielen noch ein Haufen anderer. Von denen werden sicher irgendwann 2 auch über lvl 15 kommen ;)
Aber ich bin eher der Typ, der in ner fixen Gruppe spielt und da dann natürlich imemr der gleiche Char, damit alle etwa den selben Level haben. Solochar, wenn der Rest keine Zeit hat, brauch ich selten, weil alleine spielen macht keinen Spaß... da spiel ich lieber Mahjongg :D
Ich hab mich auch mal auf 3 festgelegt. Gibts eigentlich schon eine Info, wieviele Chars man pro Server und pro Account erstellen kann?
Over the hills and far away,
he swears he will return one day.
Far from the mountains and the seas,
back in her arms again he´ll be.
Noch nichts definitives. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird man nicht eine gewisse Anzahl von Chars pro Server bekommen, sondern pro Account. Auf welchem Server die man dann verwendet, bleibt einem selbst überlassen.Zitat von Xy´Pher
Erstmal einer, in den ich mich dann auch gleich verliebe und ihn hassen werde, der wird weit hoch gelevelt bis er mich mal stresst, dann so nebenbei werd ich wohl einen weiteren Char beginnen, aber mein Main hat Vorrang vorausgesetzt er taugt mir
Mhh
1.ter Char
Orger Beserker
2. er Char
Mhhh ganz klar ein "guter" Supporter.. aber ka. ob Healer oder Buffer. :D
3.ter Char (irgendwann mal)
Necro... ich werde wohl auch in der Beta (falls ich reinkomme) einen Necro als einzigen Beta Char auf ein hoffentlich hohes Level bringen.
Einen einzigen, mehr mache ich nie in einem MMO.
Warum ? Hmm, erstmal entwickel ich lieber einen char richtig, als zwei nur zur Hälfte und ausserdem spiele ich nicht gerne dieselben Sachen zweimal durch, mein höchster alt in EQ wurde lvl 36. Falls man irgendwann an den Punkt kommt, wo man seinen main-char nicht mehr weiterentwickeln kann, ist ein Spiel für mich sowieso zu Ende.
Einen Char, welcher sich aber vieleicht auch erst nach mehrmaligem löschen und neubeginnen, zum Main entwickeln und ausgelevled wird. Dann eine alternativchar um auch mal andere Profs testen zu können, und auch mal spielen zu könenn wenn die leute mit denen man ne gruppe bildet nich das sind.....
1.char swashbuckler(auf deutsch KA)
2.char ein magier mal schauen was
Meine Lieblingssmilies:
Lesezeichen