Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Fake oder nicht?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin Männlein, spiel Weiblein

10 26,32%
  • Bin Weiblein, spiel Männlein

0 0%
  • Bin Männlein, spiel Männlein

21 55,26%
  • Bin Weiblein, spiel Weiblein

7 18,42%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Wieviele Chars werdet ihm machen?

1. Standard

Hm, die Frage ist schwer zu beantworten, weil der Faktor Zeit hier fehlt. Die ersten Monate werde ich sicherlich nur einen Char haben, aber irgendwann will man sicher einen Tapetenwechsel und die zweite Stadt möchte man sicherlich auch mal ausprobieren - vorausgesetzt, das Spiel kann mich mehr als ein paar Monate lang halten.

Meine erster Char wird entweder ein Cleric oder Shaman und zwar in Freeport. Rasse wird wohl Human oder Barbarian - eventuell Gnome.

2. Standard

Denke einen und den dafür richtig bis max

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

Standard

Vorerst einen

4. Standard

Erst mal einen Kerra Assassinen und dann nach ner Weile nen Magier so als Abwechslung.

5. Standard

Hmm ausprobieren werde ich wohl einige,
    bin halt sehr neugierig. :D

Spielen werde ich wohl 2,
    da mir sowohl Tanks als auch Magier sehr zusagen.

Main: Zwerg / Berserker
    2. Char: wahrscheinlich Gnom / Wizard

Standard

Hmm, ich werde wohl einen Exoten darstellen :D
    Also von Zeit her: so lange ihr zockt ;)

Also das Spiel bietet vom Design her 5 verschiedene Pfade (eben 5 Archetypen, na gut diese 5 kann man in 4 Chars packen). Ausserdem noch zusätzlich 2 Spielinhalte (Qeynos und Freeport). Von daher werde ich mindestens 2 Chars machen, um beide Perspektiven der Story, der Spielwelt kennenzulernen. Beide Chars werden andere Archetypen sein.

Nun werde ich aber VIELLEICHT auch die anderen Archetypen spielen wollen. Von daher werde ich 2-4 Chars züchten, aber eben so weit, wie es mir Spass macht. Der Main wird wohl der Magier in Freeport sein, der auf lvl 50 gehen wird. Der Rest... mal gucken

7. Standard

also ich hab mal 2 angegeben, weil ich will mindestens in Kämpfer und einen Handwerker. wie die genau aussehen werden hab ich mir noch nich überlegt.

Aber wenn man schon mehrere Chars machen kann werde ich mir bestimmt noch einen Priester machen, aber ob ich den so oft spiel weiss ich nich

8. Standard

Weils grad gut reinpasst, weiss man schon wieviele Chars man pro Account oder Pro Server, oder wie auch immer da bei EQ2 gelöst wird, machen kann?

9. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Weils grad gut reinpasst, weiss man schon wieviele Chars man pro Account oder Pro Server, oder wie auch immer da bei EQ2 gelöst wird, machen kann?
    Chars werden "pro Account" sein und die genaue Anzahl wurde noch nicht bekannt gegeben. Sind aber auf jeden Fall mehr als einer.

10. Standard

da ich immer noch nicht sicher bin was ich als main-char spielen werde hab ich einfach mal die '3' angeklickt. aber eigentlich sind es 3+/-2 ;)
    mfg, Berme

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte