Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Fake oder nicht?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin Männlein, spiel Weiblein

10 26,32%
  • Bin Weiblein, spiel Männlein

0 0%
  • Bin Männlein, spiel Männlein

21 55,26%
  • Bin Weiblein, spiel Weiblein

7 18,42%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Wieviele Chars werdet ihm machen?

Standard Wieviele Chars werdet ihm machen?

dann erzählt mal... und gleich auch warum ;)
    Ah und damit meine ich schon über einige Levels hinaus. nicht bloss level 2 oder 3 *g* Level 15 sollte schon drin sein ;)

2. Standard

Du sagst nicht, in welchem Zeitraum :D
    Also hab ich mal 3 angegeben. Zuerst sicher mein main (Hobbit Cleric). Dann wahrscheinlich nur so zum Rumspielen noch ein Haufen anderer. Von denen werden sicher irgendwann 2 auch über lvl 15 kommen ;)

Aber ich bin eher der Typ, der in ner fixen Gruppe spielt und da dann natürlich imemr der gleiche Char, damit alle etwa den selben Level haben. Solochar, wenn der Rest keine Zeit hat, brauch ich selten, weil alleine spielen macht keinen Spaß... da spiel ich lieber Mahjongg :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

3. Standard

Zuerst Warrior, dann Shadowknight und zum Schluß Druid :D

Zeitraum? Hmm... 3 Jahre? hehe

4. Standard

Ich hab mich auch mal auf 3 festgelegt. Gibts eigentlich schon eine Info, wieviele Chars man pro Server und pro Account erstellen kann?
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

5. Standard

Zitat Zitat von Xy´Pher
    Ich hab mich auch mal auf 3 festgelegt. Gibts eigentlich schon eine Info, wieviele Chars man pro Server und pro Account erstellen kann?
    Noch nichts definitives. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird man nicht eine gewisse Anzahl von Chars pro Server bekommen, sondern pro Account. Auf welchem Server die man dann verwendet, bleibt einem selbst überlassen.

Standard

Erstmal einer, in den ich mich dann auch gleich verliebe und ihn hassen werde, der wird weit hoch gelevelt bis er mich mal stresst, dann so nebenbei werd ich wohl einen weiteren Char beginnen, aber mein Main hat Vorrang vorausgesetzt er taugt mir

7. Standard

Mhh
    1.ter Char
    Orger Beserker
    2. er Char
    Mhhh ganz klar ein "guter" Supporter.. aber ka. ob Healer oder Buffer. :D
    3.ter Char (irgendwann mal)
    Necro... ich werde wohl auch in der Beta (falls ich reinkomme) einen Necro als einzigen Beta Char auf ein hoffentlich hohes Level bringen.

Standard

Einen einzigen, mehr mache ich nie in einem MMO.

Warum ? Hmm, erstmal entwickel ich lieber einen char richtig, als zwei nur zur Hälfte und ausserdem spiele ich nicht gerne dieselben Sachen zweimal durch, mein höchster alt in EQ wurde lvl 36. Falls man irgendwann an den Punkt kommt, wo man seinen main-char nicht mehr weiterentwickeln kann, ist ein Spiel für mich sowieso zu Ende.

Standard

Einen Char, welcher sich aber vieleicht auch erst nach mehrmaligem löschen und neubeginnen, zum Main entwickeln und ausgelevled wird. Dann eine alternativchar um auch mal andere Profs testen zu können, und auch mal spielen zu könenn wenn die leute mit denen man ne gruppe bildet nich das sind.....

10. Standard

1.char swashbuckler(auf deutsch KA)
    2.char ein magier mal schauen was
    Meine Lieblingssmilies:

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte