naja onlinewelten ist eh ne seite für sich, am besten ignorieren sonst muss man sich nur ärgern ;)
naja onlinewelten ist eh ne seite für sich, am besten ignorieren sonst muss man sich nur ärgern ;)
Na ich habe meine Meinung schon hier paar mal gepostet. Aber es geht nicht wegen Onlinewelten, sondern eher die eq-2.com Seite. Die alte war so grauenvoll. So viele Fehler, sei es Übersetzungsfehler oder Grammatikfehler, einfach nur peinlich. Und dann die Spamaktion für deren Mistgewinnspiel Fazit: grauenhaft.Zitat von Galrikh
ich würde es begrüßen wenn wir dieses thema bitte lassen würden, wir haben es schon mehr als einmal durchgekaut und ich mag einfach nicht mehr, jeder hat die möglichkeit sich per PN, IRC oder Email auszutauschen.Zitat von Innoruk
warum die nun das spiel auf einen anderen platz gestellt haben kann ich nicht sagen, aber jeder hat andere vorlieben, seit ihr ein schreiberling für eine zeitung und schreibt einen artikel so werden eure vorlieben da einfließen und eure meinung zu dem spiel wird auch jeder, naja fast jeder leser erkennen so ist es eben auch hier.
laut SOE soll auch EQ2 auf normalen rechnern flüssig laufen können.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen