:sauer:
Ich hab ein großes Problem bei der Beta anmeldung für EQ2....
Und zwar ist das anmelden nur mit einem Internet Explorer 5.0+ möglich.
Da mein IE aber total spinnt und sich nach 10 secs online schließt, ist die anmeldung für mich unmöglich. Ich habe IE gelöscht neuen runtergeladen, etc... nix klappt. Wenn ich vesuche den neuen zu installieren kommt die Nachricht "Eine andere installation ist noch am laufen. Bitte starten sie ihren PC neu um diese abzuschließen"...
........Ganz am Anfang, als ich noch nicht wusste, dass ein IE benötigt wird habe ich die Anmeldung mit Netscape gestartet... Hab auch nen Beta code über E-Mail gekriegt etc... aber dann kam die nachricht, dass man den IE braucht, etc...
....... Als ich dann mal Glück hatte und es geschafft hab nach 10-20 sec mich über den Internet Explorer einzuloggen und auf die Anmeldungspage zu kommen, kam ich aber nur zum fenster wo Name, Adresse, Forum name, etc... eingeben werden konnte.... also den Anfang der Anmeldung.... Ich komme nicht zu meiner alten Anmeldung, die schon am Laufen war...
So.....
1.Frage: Gibts es nocht noch irgendeine andere Möglichkeit ohne Internet explorer sich zur Beta anzumelden? Ich hab schon alles probiert.. IE gelöscht neuen runtergeldan, etc,.... nix klappt...
2.Frage: Wie komm ich wieder zum Fenster des Beta codes....
Falls ich mal Glück haben sollte das mein IE es länger aushält als 10 Sekunden.... Ich komm nur zum Anfangsfenster der Anmeldung...nicht weiter...
Danke für eure Hilfen
Brut :D
Lesezeichen