Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hands On Preview von Gamespy übersetzt

Standard Hands On Preview von Gamespy übersetzt

Dank Wizz können wir heute in den Genuss kommen den ganzen exklusiven Preview von Gamespy übersetzt auf deutsch zu lesen. Dieses Preview ist Teil der 4tägigen Coverage, von der wir vor kurzem berichtet haben.

Den Artikel findet ihr hier und man muss ihn einfach durchlesen, den er beschreibt sehr genau und sehr gut, auf welche Weise man auf Norrath sich weiterentwickeln kann. Der Artikel ist übrigens auch mit Bildern versehen, so wie im Original.

zu den Kommentaren

Standard

WAAAH das Craftingsystem treibt mir freudentränen in meine Äuglein Also wenn das Craftingsystem so funktioniert wie sich das leist wird das ja nur noch genial

Am Geilsten ist aber das da :D

An diesem System wird noch immer gearbeitet, was zu einigen komischen Ergebnissen führen kann. Ein neuer Tester der internen Beta hat es tatsächlich geschafft, seinen Charakter in der Schmiede zu Asche zu verbrennen. Sicher lustig, aber nicht gerade der sanfteste Weg, um einen neuen Charakter in die Freuden des Handwerkerdaseins einzuführen.

3. Standard

Prima Übersetzung, da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht.

4. Standard

muhahaha selbst abgefakelt geiler bug ich werf mich weg :D3

Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Prima Übersetzung, da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht.
    Vielleicht meldet sich unser Wizzard hier war ech tklasse Leistung, so wie immer (guck mal im News Archiv...). Ich habe nur korrigiert, html druff gemacht und die Bilder dazu.

@Galrikh: Genau an derselben Stelle habe ich auch gegrinst..

Standard

gracjanski mal ein Wörterbuch schenk ;) Da hast aber viele Fehler übersehen :D

Falls Ihr noch nen Korrekturleser braucht, ich meld mich mal ^^

PS: mich nicht an den schreibseleien im forum messen, da tipp ich blöd drauf los ;)

PS2: Respekt an den Übersetzer dass er sich die mühe gemacht hat Freue mich schon auf die weiteren teile ^^