Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Neue Everquest Site

1. Standard Neue Everquest Site

Hi ich habe eine neue site online gestellt ich hoffe die gefällt Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.geocities.com/everquest2134214/

2. Standard

na mal sehen wie lang das posting online bleibt....*wetten annehm*

3. Standard

Wieso sollte es nicht ?

Ich bin zwar der Meinung das es bereits genug Seiten gibt, aber jeder hat das Recht es auszuprobieren

4. Standard

Hmm, abgesehn von der Schleichwerbung sag ich dir ehrlich meine Meinung. Bei dem Anblick erblindet man bevor die beta gespielt werden kann. Nicht böse sein, aber des ist doch nicht dein Ernst

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

5. Standard

Äh... ich nehme an, das ist dein erster HTML-Gehversuch? ;)

Den habe ich auch gerade hinter mir und mein Resultat ist wohl auch nicht viel besser: http://www.h4x0r.de/ :D2

@nillaan:
    Ich schätze 10 Minuten.

6. Standard

@Darlene ich kann mich erinnern das mehrmals gesagt wurde das Werbung der art net erlaubt is, max per sig...aber möglich, dass ich mich irre, wenn dem so is, ist mein vorhergegangenes Posting gegenstandslos

Standard

Aua, ist das mit dem geocities-bastelset gemacht? ;)
    So ähnlich sah meine Page am Anfang auch mal aus :D

Guckst Du

8. Standard

haha da hat uns einer veräppelt ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Zitat Zitat von nillaan
    @Darlene ich kann mich erinnern das mehrmals gesagt wurde das Werbung der art net erlaubt is, max per sig...aber möglich, dass ich mich irre, wenn dem so is, ist mein vorhergegangenes Posting gegenstandslos
    Tja, es soll ja Leute geben , die in anderen Foren aggressiv Werbung fuer diese Seite hier machen. Von daher kann ich garnich verstehen, warum das hier verboten sein sollte. Schliesslich heisst es ja immer: gleiches Recht fuer alle! Warum sollte man in nem Forum nicht mal nen denzentes Posting hinterlassen, in dem auf ne neue Seite hingewiesen wird? Das ist zumindest besser, als penetrante Werbung in jedem 2. Posting.

Zudem belebt Konkurrenz das Geschaeft, auch wenn ich der Meinung bin, das die o.g. Seite nur als Scherz gemeint war.

Standard

Zitat Zitat von nillaan
    da hast du Recht, jedoch muss man unterscheiden, wie die Werbung geschrieben worden ist, welchen Charakter sie hat und v.a. wie oft jemand Werbung für eine Seite macht. Dieses Posting ist eher Info bzw. Fun

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte