Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: auch schon wieder ein weilchen her ;)

1. Standard auch schon wieder ein weilchen her ;)

Ist garnicht soooooooo lang her, da war ich zum ersten mal auf dieser Seite und dachte mir "naja, wieder so ne fast tote fan-info-site"...

nichts destotrotz fand ich die Infos auf den ersten Eindruck "ganz ok" und das Layout hatte mich zwar nicht beeindruckt, aber auch nicht abgeschreckt ... ich erinnere mich sogar, wie ich mal sagte, "diese Seite ist zwar noch nicht bookmarkwürdig, aber sei schon ganz nett" ...

tjaja, heute vergeht keine Stunde mehr, in der ich nicht hier vorbeischaue ...

kurzum: Spitzenarbeit, die ihr da abliefert /megahug und <3 ans EQii.info TEAM

ein dreifaches yip yip yohey 8)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

2. Standard

Ich fand die Seite von anfang an supi. Sie hat sich auch immer weiter entwickelt und bin immer noch täglich hier, weil sie ist nun mal die beste in der Community, meiner Meinung nach

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

Standard

Dank dieser Seite wurde mein Interesse für EQ2 restlos geweckt, vorher hab ichs nur nebenbei, neben WoW, mitbekommen dass es EQ2 geben wird. Und Respekt an das team für die guten Infos und den guten Draht zu SOE / Ubisoft Ihr seid spitze