Jupp, es ist also kein Tastenhämmern und Reaktionsspiel. Man hat ja doch einige Sekunden zeit um die Befehlskette auszuführen...Zitat von Lograin
Jupp, es ist also kein Tastenhämmern und Reaktionsspiel. Man hat ja doch einige Sekunden zeit um die Befehlskette auszuführen...Zitat von Lograin
Der Ping bei MMoRPG's ist, wenn er nicht gerade jenseits der 1000 Marke ist, völlig belanglos, das ist meine erfahrung. Bei Massenschlachten geht jedoch meist die serverperfomance in die Knie was sich dann in serverseitigem LAG bemerkbar macht, du rennst scheinbar aber der server braucht einige Zeit um sich mit Dir zu synchronisieren, und sachen passieren erst viel später als sie ausgelöst wurden.
Da aber vermutlich bei EQII auf kleine Gruppen gesetzt wird(maximum 6- 8 leute?) wird auch dieses LAG nicht allzudolle sein, und man wird wohl genug zeit haben um auf das WoO zu reagieren.
Die Gruppe wird aufjedenfall für ein gutes zusammenspiel belohnt werden was ich als positives Feature erachte.
Lesezeichen