die Bilder von drüben sind n uauch bei uns drauf. Wobei am Ende waren es nicht 344, sondern einige weniger. Ich schätze, es waren so 250 neue Bilder.
die Bilder von drüben sind n uauch bei uns drauf. Wobei am Ende waren es nicht 344, sondern einige weniger. Ich schätze, es waren so 250 neue Bilder.
LOOOOL.... 2450 :D :D :DZitat von gracjanski
Thodian
Hab die Pics jetzt auch mal durchgesehen! Viele coole Bilder dabei!
Schöne Ingame shots
"Fighter" Klassen haben 8 Inventar-Slots, alle anderen nur 6. Allerdings gibt es, wie gehabt, Container (also Kisten, Säcke, Taschen usw).Zitat von Galrikh
Ich hatte noch nie Everquest gespielt, drum weiss ich das nicht. Hab mir nurmal die 1 Monat gratis-version geholt, eingeloggt, die Grafik gesehn (war geschockt weil so mies), hab dann aber trotzdem versucht nen Char zu erschaffen und rumzurennen, was kläglich scheiterte. Hat mir Null gefallen weil ichs nicht kapiert hab, dann wieder gelöscht :D
Wieviel gehn denn in die Säcke rein oder Kisten oder was weiss ich? Muss man die Säcke erst finden oder hat man die von Anfang an?
Wie viel in die Säcke usw. reingeht ist bei EQ1 unterschiedlich. Kommt auf den Container an. Bei EQ1 konnte man die Dinger kaufen, per Trade Skill anfertigen und manchmal gabs auch Container als loot.Zitat von Galrikh
Wie genau das genau das ganze bei EQ2 läuft bleibt abzuwarten, aber ich würde mal ganz stark davon ausgehen, daß man schon recht früh (Tutorial?) zumindest einen Container bekommt. Glaube nicht, daß das ein großartiges Problem sein wird.
ich hoffe sehr dass man früh container findet, denn 6-8 slots sind mir absolut zu wenig. hab normal immer zig sachen dabei und möchte eigentlich meine zweit-ausrüstung im rucksack nicht missen :/
mfg, Berme
so war es bei mir auch, und genau deswegen habe ich diesen Erste Schritte Artikel hier geschrieben. Am Anfang ist das Game ohne Handbuch oder Infos eigentlich unspielbar. Nun ja, zu spät, jetzt kommt EQ2Zitat von Galrikh
Naja, das hat aber zumindest für mich Anfangs die Faszination ausgemacht. Da wird man in diese riesige, gefährliche Welt geworfen und tastet sich langsam nach draußen. Dieser Aspekt hat mich gleich von der ersten Minute an gepackt und 2 Jahre lang nicht mehr losgelassen.Zitat von gracjanski
Ohne Kompass, ohne Karte, ohne Plan von nix... am ersten Tag habe ich alleine 2 Stunden damit verbracht, meinen Corpse zu suchen und ich habe zig Tage gebraucht nur um mich in Kelethin zurechtzufinden. Und der erste Ausflug nach Butcherblock war ein riesiges Abenteuer und als mich dann dieser Orc Runner getötetet hab, hätte ich fast die Krise bekommen :geist: Ein paar Tage später dann der Ausflug nach Halas....
Die steile Lernkurve war für mich etwas, das mich so richtig gefesselt hat und dabei war ich tratitionell eher der Typ Spieler, die das Spiel sofort in die Tonne kloppen wenn nach 3 Minuten nicht klar ist, was Sache ist.
Außerdem hat das ganze die soziale Interaktion gefördert... man hat sich eben durchgefragt oder selbst Newbies geholfen.
Mir ist klar, daß sowas heutzutage nicht mehr möglich ist, bei dieser Vielzahl anfängerfreundlicher Konkurrenzprodukte - aber Schade finde ich das schon irgendwie.
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