Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Über 300 neue Screenshots auf Gamespy *Update*

Standard

die Bilder von drüben sind n uauch bei uns drauf. Wobei am Ende waren es nicht 344, sondern einige weniger. Ich schätze, es waren so 250 neue Bilder.

2. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    die Bilder von drüben sind n uauch bei uns drauf. Wobei am Ende waren es nicht 344, sondern einige weniger. Ich schätze, es waren so 2450 neue Bilder.
    LOOOOL.... 2450 :D :D :D
    Thodian

3. Standard

Hab die Pics jetzt auch mal durchgesehen! Viele coole Bilder dabei!
    Schöne Ingame shots

4. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Sagt mal Wie viel Platz hat man denn im Inventar? Ich check das irgendwi e nicht so ganz da
    "Fighter" Klassen haben 8 Inventar-Slots, alle anderen nur 6. Allerdings gibt es, wie gehabt, Container (also Kisten, Säcke, Taschen usw).

5. Standard

Ich hatte noch nie Everquest gespielt, drum weiss ich das nicht. Hab mir nurmal die 1 Monat gratis-version geholt, eingeloggt, die Grafik gesehn (war geschockt weil so mies), hab dann aber trotzdem versucht nen Char zu erschaffen und rumzurennen, was kläglich scheiterte. Hat mir Null gefallen weil ichs nicht kapiert hab, dann wieder gelöscht :D

Wieviel gehn denn in die Säcke rein oder Kisten oder was weiss ich? Muss man die Säcke erst finden oder hat man die von Anfang an?

6. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Wieviel gehn denn in die Säcke rein oder Kisten oder was weiss ich? Muss man die Säcke erst finden oder hat man die von Anfang an?
    Wie viel in die Säcke usw. reingeht ist bei EQ1 unterschiedlich. Kommt auf den Container an. Bei EQ1 konnte man die Dinger kaufen, per Trade Skill anfertigen und manchmal gabs auch Container als loot.

Wie genau das genau das ganze bei EQ2 läuft bleibt abzuwarten, aber ich würde mal ganz stark davon ausgehen, daß man schon recht früh (Tutorial?) zumindest einen Container bekommt. Glaube nicht, daß das ein großartiges Problem sein wird.

7. Standard

ich hoffe sehr dass man früh container findet, denn 6-8 slots sind mir absolut zu wenig. hab normal immer zig sachen dabei und möchte eigentlich meine zweit-ausrüstung im rucksack nicht missen :/
    mfg, Berme

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Ich hatte noch nie Everquest gespielt, drum weiss ich das nicht. Hab mir nurmal die 1 Monat gratis-version geholt, eingeloggt, die Grafik gesehn (war geschockt weil so mies), hab dann aber trotzdem versucht nen Char zu erschaffen und rumzurennen, was kläglich scheiterte. Hat mir Null gefallen weil ichs nicht kapiert hab, dann wieder gelöscht :D

so war es bei mir auch, und genau deswegen habe ich diesen Erste Schritte Artikel hier geschrieben. Am Anfang ist das Game ohne Handbuch oder Infos eigentlich unspielbar. Nun ja, zu spät, jetzt kommt EQ2

9. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    so war es bei mir auch, und genau deswegen habe ich diesen Erste Schritte Artikel hier geschrieben. Am Anfang ist das Game ohne Handbuch oder Infos eigentlich unspielbar. Nun ja, zu spät, jetzt kommt EQ2
    Naja, das hat aber zumindest für mich Anfangs die Faszination ausgemacht. Da wird man in diese riesige, gefährliche Welt geworfen und tastet sich langsam nach draußen. Dieser Aspekt hat mich gleich von der ersten Minute an gepackt und 2 Jahre lang nicht mehr losgelassen.

Ohne Kompass, ohne Karte, ohne Plan von nix... am ersten Tag habe ich alleine 2 Stunden damit verbracht, meinen Corpse zu suchen und ich habe zig Tage gebraucht nur um mich in Kelethin zurechtzufinden. Und der erste Ausflug nach Butcherblock war ein riesiges Abenteuer und als mich dann dieser Orc Runner getötetet hab, hätte ich fast die Krise bekommen :geist: Ein paar Tage später dann der Ausflug nach Halas....

Die steile Lernkurve war für mich etwas, das mich so richtig gefesselt hat und dabei war ich tratitionell eher der Typ Spieler, die das Spiel sofort in die Tonne kloppen wenn nach 3 Minuten nicht klar ist, was Sache ist.

Außerdem hat das ganze die soziale Interaktion gefördert... man hat sich eben durchgefragt oder selbst Newbies geholfen.

Mir ist klar, daß sowas heutzutage nicht mehr möglich ist, bei dieser Vielzahl anfängerfreundlicher Konkurrenzprodukte - aber Schade finde ich das schon irgendwie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12