Die fragen waren ja recht leicht. :/ Mit ein bischen Zeit hat man alle (hoffentlich ) Richtig lösen könne.
Zum Puzzle: Mach richtig laune, mal ne echte abwechslung. :geist:
Die fragen waren ja recht leicht. :/ Mit ein bischen Zeit hat man alle (hoffentlich ) Richtig lösen könne.
Zum Puzzle: Mach richtig laune, mal ne echte abwechslung. :geist:
Meine liegt noch immer im Postausgang, sie darf abgeholt werden
Das ist mal wirklich ein sehr sehr schönes Rästel ( gerade mit dem Puzzle ). Hab aber immer noch 2 kleine Fragen:
1. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es auch erlaubt ist, ALLE fettgedruckten Namen bei den Drachen zu posten? Hab mir nämlich den Artikel durchgelesen und bin bei einigen Namen nicht ganz schlau draus geworden, ob das Ding jetzt ein Drache ist oder nicht.
2. Bei der ersten Frage ( mit den Movies ), sollen da nur die gerechnet werden, die im Movies Bereich gezogen werden können, oder alle ( also auch Trailer, die man auf der Hauptseite ziehen kann )?.
Gruß,
VipViper2000
Wenn du glaubst, du lebst in der Realität, dann nur, weil die Matrix es so will
1.) habe es hier reingeschrieben, kannst alle Namen reinschreiben, kannst auch nur die Drachennamen reinschreiben. Ist ein Unterschied von nur 4 Namen.Zitat von VipViper2000
2.)Es geht um Movies, nicht um Trailer ;)
eben abgeschickt, hatte mit keinen Fragen irgendwelche Schwierigkeiten, gibts ja gute Tipps hier in dem Thread
für das schöne Spiel, hat Spass gemacht, hoffentlich macht ihr noch mal so etwas
Ah und wer hat bei euch die Everquest 1 Geschichte übersetzt, bzw. geschrieben? Alle Achtung
hoch lebe mein He-Man, mehr dazu:
http://motuzone.de/home.htm
Freue mich schon richtig XD hoffentlich bin ich einer der Glücklichen. :P
tag,
erstmal schönen Dank fürs Gewinnspiel. >:p
Nu meine Frage, wenn ich versuche auf http://eq2beta.station.sony.com/beta...e/register.jsp mich für die Beta anzumelden, muss dann wenn ich auf die Schaltfläche "Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sony Online" drücke irgendeine Bestätigung kommen? Bei mir kommt nix! :p
Nimm den Interwürg Explorer, nur damit geht die SOE-Page richtig (verflucht sollen sie sein), und wenns bei der Anmeldung nicht weitergeht, dann nimm nen anderen Nickname, da schon viele 'normale' belegt sind
da is auch der wurm beim IE drine hatte vorhin auch etwaige probleme mich für die EU anzumelden, aber nach 5 minuten oder so hat es dann endlich ma geklappt..
und wenn du alles richtig abgeschlossen hast bekommst du eine bestätigungsemail, also insgesamt müssten das dann zwei emails von SOE sein, die andere is der freischaltcode deiner registrierung.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Danke hat geklappt.
War ja fast schwerer sich da anzumelden als die Fragen zu beantworten! ;)
Nun kann ich auch meine Antworten abschicken. Ich wünsch mir Glück. >:p
Lesezeichen