wenn ihr schon so eine Software habt macht doch jede woche so eine Puzzel. .) hat wirklich mega spaß gemacht.
wenn ihr schon so eine Software habt macht doch jede woche so eine Puzzel. .) hat wirklich mega spaß gemacht.
Sind zwei Programme die man dazu benötigt, eines zum zerstückeln und vorbereiten, dass andere um eine .exe draus zu machen und die Werbung dazu zu packenZitat von freeStyle
Wir überlegen regelmäßig neue Puzzles zu veröffentlichen nachdem es ja einige Fans zu geben scheint
Thodian, Master of the Puzzles
Thodian
Klasse
Wie wärs dann mit kleinen "Belohnungen" für gelöste Puzzel,
z.B. nen passender Forentitel wie
"Bezwinger des großen SoundsoPuzzels"
etwas in der Art ?
Nur so als Idee... ;)
Hab gerade auch mein Lösungspäckchen abgeschickt ! Ich kann mich denn meisten anderen Kommentaren nur anschliessen und sagen SUPER SACHE, da habt ihr euch was nettes einfallen lassen ! Respekt !
Herzlichste Grüßen an alle Tallon Zek Spieler und natürlich an alle anderen EQler !
Bei Frage 7, da gibt es doch eigentlich nicht nur eine Musterlösung oder?
"Hits" und "vor kurzem" ist jedenfalls keine genau definition und lässt mehrere Lösungen zu oder sehe ich das verkehrt?
Nein siehst du nicht.Zitat von Eliteknight
Thodian
Hallo zusammen, auch ich hab gerade meine Antworten abgegeben. Und ich muss sagen, nach Jahren mal wieder ein Puzzle zu lösen, hat echt Spaß gemacht ;) War wirklich eine klasse Idee! Dickes Lob dafür.
MfG
der Grinser
Wann pesentiert ihr eigentlich die Gewinner des Preisrätzels?
Sorry wenn das schon jemand gefragt hat, aber ich hatte wiklich keine Lust alle 7 Seiten dieses Postings durch zu lesen
Schaust du in die News von heute bist du etwas schlauer, ich denke irgendwann am Wochenende. Bis heute nacht läuft das Spiel ja nochZitat von DAI-SHI
Thodian
siehe page 1 DAI-SHI...
ok, damit du nicht "extra" dort schauen musst....
- Die Lösungen müssen bis spätestens Freitag 18.6.04 23:59 beim Forumsmitglied Postfach im Forum abgeschickt worden sein. Die Antworten der Fragen werden am 19.6.4 hier bei uns als News veröffentlicht.
Wer anderen eine Gruppe gräbt, ist wahrscheinlich Bauarbeiter. :P
Lesezeichen