Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 177

Thema: 50 Betaplätze und ein Sonderpreis zu gewinnen !

1. Standard

Zitat Zitat von Eliteknight
    Ich habe mal eine Frage, welche Movie anzahl sollte man den nehmen? Ich habe eben festgestellt, dass es auf http://eqlive.station.sony.com/multimedia/movies.jsp und http://everquest2.station.sony.com/ unterschiedliche anzahlen an Movies gibt, welche sollte man denn da nehmen, eine ist ja wohl falsch. Ich habe ... genommen und weiß jetzt nicht ob diese richtig war.

Kann mir einer mal eine PN schicken mit der richtigen Seite? Meine Lösung ist eh schon raus, aber so was finde ich doof!!!
    Gibt doch nur ein Link zu den Fragen von Sony.com...Ist doch eigentlich recht einfach oder nicht? ;)

2. Standard

Endlich fertig ;)
    Hoffentlich alles richtig, nur bei drachen wirds bischl eng werden :/

Naja hoffe pm ist angekommen :D

3. Standard

Mal eine Frage, seit kurzen stürzt mein IE immer ab wenn ich auf der offi.Startseite oben auf die Leiste oder unten auf die Sprache klicke, was kann ich machen? Mit Opera kann ich nur die Sprache für die weitere Webseite wählen, aber oben aus der Leiste die Untermenüs gehen mit diesem bei mir nicht.

Kann mir einer da mal helfen, damit ich mir es wieder ansehen kann?

4. Standard

schau da mal rein -> http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=959
    Du bist nicht der einzige der mit der SOE page probleme hat ;)

5. Standard

wie geil. Ich bin ja nun mittlerweile VIP im SOE Forum uznd habe natürlich diesen Contest in Network News gepostet...
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...=521&jump=true

Einfach schön solche Comments zu lesen :]

Neben dem ganzen Gamona Netzwerk habe ich uns hier auch noch gefunden:
    http://www.gamecaptain.de/page.php?p...s.php4&id=4466
    :]

6. Standard

also erstmal, schönes spiel, mal was anderes ^^

Ich hab ne PN auch an Postfach geschrieben un die war auch ne zeitlang im postausgang, doch jetzt ist die weder im postausgang, noch unter gesendete Nachrichten. is die jetz angekommen oder nicht???

7. Standard

Um uns alle "ist sie angekommen" fragen zu ersparen: Könnte Postfach vielleicht einfach Empfangsbestätigungen versenden? Ich verstehe, dass das ein haufen Arbeit ist, aber es würde vielen die Unsicherheit ersparen ob ihre PN nun angekommen ist oder nicht. Wäre sehr nett wenn ihr das in Erwägung ziehen könntet.

8. Standard

ok, Fehler gefunden, ist wohl ein Bug.
    also wenn man eine PN schreibt, und der Empfänger ihn nicht liest, ist die PN beim Absender im Postausgang.
    Wenn der Empfänger die PN nur ins Archiv schreibt, ist die PN beim Absender einfach weg. Und das ist das Problem, die PNS sind bei mir alle im Archiv Ist wohl ein Bug
    Wenn der Empfänger die PN im Posteingang liest, also anklickt, erst dann ist die PN beim Absender im Postausgang
    Wenn der Empfänger die PN erst liest, dann ins Archiv schmeisst, ist die PN beim absender auch unter Postausgang.

Fazit:
    :sauer:
    Sorry :(
    die nächsten PNs werde alle angeklickt, kommen dann ins Archiv
    fürs nächste mal ändern!!

Hier von denen, die im thread bescheid wissen wollten, von seite 5 und 6:
    angekommen: RedDrago, saviour, Doctore, Schattenglanz, Eliteknight, Armok Greifenklaue, Laegolas, Arenos,

Es sind auch noch andere Nicks gesucht worden und keine PN ist verloren gegangen ;)
    Bei Gewinnspielen spiele ich das Postfach :D2

9. Standard

Habe mal eine Frage zur Frage 1, die haben unter Movies jetzt ein Movie mehr drin als vorher. Ist die jetzt vorher abgegebene Lösung falsch? oder ist sie immer noch richtig?

10. Standard

ich habe bei mir xtra das datum angegeben, an dem ich es geschrieben habe, deshalb ist es richtig
    hoffe ich zumindest, denn ich hab das Puzzle nicht gemacht (wollte es nachholen, aber Mail war weg) und bei den Drachen hab ich eh nen Fehler!

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3789101112131415161718 LetzteLetzte