hängen die pns immer noch im Postausgang?
@Speedy: hast von Grac eine PN ;)
@Arenos: Ist doch schöner die Überraschung nach dem Gewinnspiel zu schrieben, wieviele mitgemacht haben
Eins zu Null für dich :D Ist wirklich die spannendere Idee.Zitat von Postfach
P.S. Jetzt ist mein Postausgang leer
Wurde wohl zum Postfach ;)
Nochmal kurz ne Frage: Wurde vermutlich schon beantwortet, aber wenn meine pm aus meinem Postausgang abgeholt wurde (is nämlich nit mehr da ), müßte die dann nicht unter gesendete Nachrichten stehen? Is nämlich bei mir nich der Fall??
Laegolas ich lehne mich mal aus Fenster und sag das ist normal, bei mir ist auch nirgens mehr was, war aber genau da verschwunden wo Postfach online war also bekommen sollte er/es sie haben
Kurze Frage wegen Frage 7 (YUUHHEE 2 mal Frage... )
Und zwar
7. Nenne uns 3 PC Hits, die von Ubisoft vor kurzem veröffentlicht worden sind.
Müssen es Hits sein oder darf ich auch getreu der UBI Progranda solche Müllspiele wie z.B. (hier stand mal ein Spieletitel) hinschreiben?
ist egal. Hauptsache PC ( wen interessieren denn schon Konsolen *g*)
Edit: zur 4. Frage und zum Thema Drachen. Die Lösung ist auf der HP zu finden, nicht im Forum. Das Prob von Speedy hat sich erledigt
argh ich trau mich fast nicht diese frage zu stellen, aber ist die nachricht, wenn sie jetzt weder im postausgang noch bei den gesendeten nachrichten ist, bei dir angekommen?
bitte nicht schlagen! *duck*
vielen dank für die hilfe
Respect für das tolle Quiz!!
Speziell das Puzzle fand ich super, hab sonst eigentlich immer Bedenken bei exe-Dateien.
Jetzt muß ich nur noch gewinnen.
Lesezeichen