so, ich hab meine antwort nun auch abgeschickt. ich drück mir und euch die daumen
so, ich hab meine antwort nun auch abgeschickt. ich drück mir und euch die daumen
mfg, Berme
Ich hoffe das ich alles Richtig hab und wenn nicht, dann nur 2 fehler...
das verstehe îch nicht :/ ?! wie geht das mit dem Postausgang?
ich habs abgeschick, heute wars noch drin!
deshalb hab ich noch was kleines editiert!
das zählt jetzt aber nicht als doppelt oder?
UND: mommentan ist es noch im Postausgang, heisst das, dass ich es wieder herausnehmen kann, um noch das Puzzle zu machen?
wenn ja, wie?!
nicht dass es dann als doppelt abgeschickt gilt! deshalb lasse ich es noch so wie es ist, aber ich möchte es schon noch gerne rasch wegnehmen, morgen das Puzzle machen und dann wieder reinstellen?!
Wenn Postfach heute da war, wieso ist sie bei mir noch im Postausgang?
Ist sie schon abgeschickt?
Huhu
Bin sonst immer nur "stiller Mitleser" aber da auch ich scharf auf die Beta bin poste ich, denn auch meine PM hängt seit gestern im Ausgang.
Ist die auch angekommen?
*total verwirrt dreinschaut*
Kann man nicht der einfachheits halber eine Liste posten wo alle bereits angekommenen PMs angegeben sind die täglich aktualisiert wird?
Dann muss nicht jeder danach Fragen. :D
Meine Antwort ist nämlich auch seit dem 12.6.04 im Postausgang.
Nur so eine Idee
Ist meine PM angekommen? Die wartet seit Samstag Mittag in meinem Postausgangsordner mit dem Vermerk "nicht gelesen". Da sollte man annehmen, dass die inzwischen eigentlich bei "Postfach" angekommen sein sollte.
Ansonsten, macht so weiter, es gibt viele stille Leser hier auf der Seite
*schnief*
!!!!! ADMIN HILFE !!!!!!
bei mir wird immer noch der text von den drachen in gleicher schrift angezeigt
habe die schriftart geändert, ohne erfolg, die gewissen drachen sind immer noch nicht fett geschrieben
mir fehlt nur noch die 4. frage
bekammst meinepn auch ??
weil sie noch im postaugang ist und nicht in gesendete nahricht.
Oder ist es so richtig das sie im postausang richtig ist ??
Meine Lieblingssmilies:
Lesezeichen