Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Hat wer Lust ein Banner zu basteln

Standard Hat wer Lust ein Banner zu basteln

Ist mir richtig peinlich aber wir haben keinen grafikorientierten Bastler bei uns in der Gilde und drum dacht ich ich frag mal hier ^^;;

Wir haben bis jetzt ein DAoC/WoW - Banner

Was wir nun bräuchten wäre ein Banner wo evtl. DAoC/WoW/EQ2 oder nur EQ2 oder DAoC+EQ2 drauf vertreten sind

Ich weiss ist ne doofe Frage, aber ist hier evtl. ein grafikfähiges genie das uns sowas basteln könnte

Achjo hier der Link zu unserer Page: www.circle-of-blood.de

2. Standard Re: Hat wer Lust ein Banner zu basteln

Zitat Zitat von Galrikh
    Ist mir richtig peinlich aber wir haben keinen grafikorientierten Bastler bei uns in der Gilde und drum dacht ich ich frag mal hier ^^;;

Wir haben bis jetzt ein DAoC/WoW - Banner

Was wir nun bräuchten wäre ein Banner wo evtl. DAoC/WoW/EQ2 oder nur EQ2 oder DAoC+EQ2 drauf vertreten sind

Ich weiss ist ne doofe Frage, aber ist hier evtl. ein grafikfähiges genie das uns sowas basteln könnte

Achjo hier der Link zu unserer Page: www.circle-of-blood.de
    Das ist sicher keine doofe Frage und hier auch am richtigen Ort, aber leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Bei mir reicht es nicht mal für ein künstlerisch wertvolles Strichmännchen...
    Thodian

Standard

heh Thodian, genau daran scheiterts bei mir ja auch ;)

4. Standard

Nun ja, schicke mir ein paar Bilder, die von Interesse wären und so die allgemeine Idee + genaues Thema, bsp. nur EQ2 oder mehr usw. und ich werde versuchen euch glücklich zu machen. Kann aber nix versprechen.

E-Mail: Ruppert.Tony@gmx.de

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

Standard

Na das wenn ich wüsste was da rein soll ;) Kannst mal eins so frei Schnauze basteln nur mit unserem Gildennamen 'Circle of Blood' und mit nem EQ2-Stil? Ich hab da echt null Peil im Moment wie das ausschaun soll, soll halt zum Gildennamen passen

6. Standard

so kleine anregungen:

- soll es verziert sein
    - soll die url zu eurer webisite drauf sein
    - größe des banners

oder si dir da wirklich alles egal?

ps. das ist Post 8000 auf dem board

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

K, werd eins frei Haus machen, aber das beste ist immer sich mit seinen Leuten auszutauschen und des abzustimmen, so gibts koine beleidigten Leutz

Worauf warten wir noch?

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    so kleine anregungen:

- soll es verziert sein
    was du auch immer unter verzeirt verstehst Also das überlas sich dem Bastler, es soll halt gut aussehn ;) Aber so einen Zierrahmen wie bei dir, Cepheiden, pls nicht, der ist zu wuchtig für so ein Banner

soll die url zu eurer webisite drauf sein
    nope

größe des banners
    so gross wie das oben gepostete, und falls machbar (muss aber nicht) in so einem rot/braunen touch

oder si dir da wirklich alles egal?
    nö, aber man braucht immer einen Erstentwurf um dann zu sagen was man anders will :D

ps. das ist Post 8000 auf dem board
    Gratz :D

@Cepheiden: Beleidigt werd ich wohl nie sein, bin ja dankbar für jede Hilfe

9. Standard

Habs schon fertig, warte nur noch auf den Link, dann poste ich es dir und du sagst deine Meinung

Edit1:

Ich würde CoB (Circle of Blood) auch schonmal bei Gilden hier eintragen, da der Ansturm momentan wegen der Verlosung gerade enorm ist, heisst, das du evt. neue Mitglieder rekrutieren kannst. Wie jetzt, hast noch koine fertige HP, dann mach einfach nen Ausenposten hier auf Ist nur ein Tipp

Worauf warten wir noch?

10. Standard

Wow, ging ja fix

freu mich schon ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte