Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Q&A #20 von EQ2Vault

1. Standard Q&A #20 von EQ2Vault

Und es war einmal wieder Zeit für ein neues Q&A #20 von EQ2Vault. Wir bieten euch natürlich eine Zusammenfassung und hier ist sie:

Code:
    Q&A #20

- Fellowships sind zur Zeit nicht mehr in das Spiel integriert und es ist ungewiss, ob diese Option überhaupt noch einmal zum Einsatz kommen wird. die Idee war zwar eine gute, Freunde zusammenzuhalten auch wenn sie nicht alle zur gleichen Zeit im Spiel sind, aber dieses System ist auch eine klare bevorzugung von Powergamern, aus disem Grund sind Fellowships deaktiviert.
    - Zudem wird auch noch eine Kleinigkeit zu dem ABlauf eines Betaprozesses genannt, das es eben beim Dev-team startet, dann die Marketingleute kommen und noch weitere Teams, die zusammen funktionieren und so die Beta ermöglichen.
    - Heroic opportunities ("Heldenhafte Aktionen") werden auch für Solospieler offen stehen, es ist gleich ob nun eine Gruppe eine aufeinander folgende Reihe an Kampfaktionen vollzieht oder eben ein einziger, sobald die Reihe vollständig abgeschlossen ist gibt es die Belohnung.
    - In EQ2 wird es zwei verschiedene Arten von Gilden geben in die ein Spieler beim Start eintreten kann, einmal die PC Gilden, wie sie aus EQ1 bekannt ist und zum anderen eine NPC-Gilde, durch sie erhält man auch Ränge in der sozialen Struktur und erhält somit Zugriff auf spezielle Items oder auch Quests von vorher unerreichbaren NPCs.
    - Es wird nur eine begrenzte Anzahl an Munition geben, beispielsweise Pfeile müssen immer wieder gekauft werden. Da die Ressource Munition nicht endlos ist gibt es den Designern weitere Flexibilität beim Erschaffen.
    - Versehentliches Zonen wie es in EQ1 vorkam wird es in EQ2 nicht mehr geben, um in eine andere Zone zu gelangen muss mit bestimmten Objekten interaggiert werden. Diese Objekte leuchten, wenn die Maus auf sie zeigt, bei einem Rechtsklick wird angezeigt wo sie einen hinbringen. Hat man keinen Zugriff, so leuchten sie auch nicht. Zudem wurde veraten, dass es auf Isle of Refuge eine versteckte Zone gibt, zu der man erst Zugriff erhält, wenn man alle Archetype-Rüstungs-Quests erfüllt hat, in dieser Höhle wartet dann der erste Bossmob.
    Zu finden ist das Original bei uns in den Details, zum Forenthread gehts hier entlang.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Es sind ein paar nette neue Infos dabei!
    Das mit den Npc Gilden hört sich Interresant an finde ich und wird bestimmt für Leute gut sein die oft Solo spielen und evtl nicht so oft on sind denke ich!
    Die Sache mit den Followships werd ich überleben hehe.

Bei der Geschichte mit dem Betatestablauf konnte ich Dir nicht ganz folgen, lese mir nachher mal die englische version durch ( hehe als ob das was helfen würde)

Das mit dem Zonen per Mausklick werd ich aber erstmal live sehen müssen ob mir das gefällt!

Jo und auf dem ersten Boss mob freu ich mich auch schon mal sehen ob ich Ihn finden werde )

Alven

3. Standard

Das mit dem Zonen per Mausklick werd ich aber erstmal live sehen müssen ob mir das gefällt!
    lief bei den letzten Expansionen von EQ1 herrvoragend und wurde sehr gut angenommen...

bestes und bekanntestes Beispiel: PoP und SoL
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Ich habe mich schon gefragt, wie Heroic Opportunities beim Soloing funzen solte. Dachte, das wird nicht gehen, um das Gruppenspiel zu stärken, aber es soll fürs Soloing funzen, nicht schlecht

Das mit dem Ablauf in Beta, habe ich auch net gecheckt :/

5. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    lief bei den letzten Expansionen von EQ1 herrvoragend und wurde sehr gut angenommen...

bestes und bekanntestes Beispiel: PoP und SoL
    Oder Jagged Pine <--> Surefall Glades, für alle, die keine der genannten Expansions haben.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic