Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Wichtiger Hinweis Euro-Beta

1. Standard

Guten Morgen

Der Link funzt nu und ich habe mich erfolgreich mit 2 Accounts anmelden können.

Also, happy registering ;)
    Ania

angehende Inquisitorin

2. Standard Heute Früh 6:33 hab ich mich mal angemeldet.

Hat mit der Verbindung gut geklappt, viel besser als bei der US-Anmeldung vor 4 Wochen.

Jetzt heisst: Abwarten und Bier trinken.

P.S.:Ich hoffe jemand von Euch liest sich die 30 Seiten Text durch unter denen ich da gerade "unterschrieben" habe.

3. Standard

Eine doppelte Anmeldung ist nicht notwendig. Wer sich bereits für die US-Beta angemeldet hat, braucht dies nicht erneut zu tun. Offensichtlich wird SOE die aus der EU stammenden Bewerbungen automatisch auf die EU-Server umlegen. Genauso werden doppelte US-Bewerbungen oder Bewerbungen mit US-Anschriften automatisch gelöscht.

Alle Aufregung umsonst
    Thodian

4. Standard

hmm dummerweise hatte ich mich jetzt schon ein weiteres mal angemeldet, bedeutet dass jetzt ich bin komplett raus? oder wird nur meine zusätzliche Anmeldung gelöscht?
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Also ich hab mich bei der dt. auch nochmal angemeldet extra.

Was gelöscht wurde ist deine US Beta bewerbung ! Also nochmal anmelden die speichern das nicht. Jedenfalls wars bei mir so.
    Hochelf Magier

Wichtige Seiten fuer die deutschsprachige Rollenspieler :

http://www.everquestii.info
    http://eq2.mystics.de
    http://www.everquest2.tk

6. Standard

nein ich meine ich hatte damals ne US application, und hab heute früh die EU application ausgefüllt und DANACH ;) gelesen, die US app hätte auch für die EU app gegolten und dass doppelte Einträge gelöscht werden ...

und ich frage jetzt ob BEIDE weg sind, oder nur einer? ;)
    m0wl ;)

7. Standard

Habs schon als Kommentar auf die Newsseite gestellt, aber trotzdem:

It was announced in advance of the US beta application that there would be a localized European beta run by Ubisoft. Anyone who wanted to participate in the Euro beta just had to wail a little longer to apply.

We'll presume that those people who applied for the US beta really do want to be in it, and their applications will be evaluated accordingly.

We will not respond to email or PMs asking us to delete US beta apps in favor of European ones, nor will we respond to email or PMs saying things like "Well I'd prefer to be in the UK beta but I'll take a US slot if that's what I'm offered." We simply don't have the bandwidth to handle requests like that.

============================
    Moorgard
    EQII Community Guy

Hier ist der link dazu.

8. Standard

Schade ich kann mich leider irgendwie nicht anmelden !

Jedesmal wenn ich die erste Seite ausgefüllt habe und den Button " Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sony Online"
    drücke wirft er mich zurück auf die selbe zeigt aber kein fehler an ( na gut meinen Namen und meine Postleitzahl werd ich ja wohl auch noch schreiben können ).
    Weiss jemand woran das liegen kann ?

Alven

Edit: Kann es sein das es so ist weil ich mich mit diesem station account schon bei der Us beta angemeldet hab und deshalb es nicht nochmal machen kann bei der euro? ( so wie Faarenwolf oder wie der heisst es geschrieben hat ?)
    Oder habt Ihr es trotzdem machen können ?

9. Standard

dein nick ist dann ungültig oä
    m0wl ;)

10. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    dein nick ist dann ungültig oä
    MMhh das ist ärgerlich wenn es so ist werd es mal mit nem anderen versuchen!
    Danke!
    P.s. möglich ist das da ich seit gestern feststellen musste das jemand anderer mein Nick nutzt zb im Irq ( dauerhaft ).
    Nicht das dieser soo ungewönlich ist aber normaler weise hatte ich damit noch nie probs ich nutze den schon seit 1995 und hatte eigendlich noch nie jemanden anderen der diesen nutzt! (ich hoffe mal nicht das mich da jemand ärgern möchte )

Alven

Edit: Jo so sieht es aus es hat jemand anderer meinen Nick genommen !
    Tja pech gehabt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte