Erledigt. Bei mir gab´s keine Probleme mit der Anmeldung. Probiers einfach nochmal, was soll Dir groß passieren?
Willkommen im Forum, karmaplayer! :D
so, bin auch angemeldet. nun heissts abwarten und tee trinken
mfg, Berme
Hm, too die Anmeldung!
Aber man muss volljährig sein!
18? Shit! Echt interresiert des einen oder is des denen Egal?
Ich will auch mit testen! Bin ja schließlich Potenzileller kunde!
Oder reicht 16 auch?
Neo
Das größte Problem hockt meistens 30 cm vor dem Bildschirm.
bei dem Alter geht es darum dass du einen Vertrag abschliesst, und das kann man im Rechtlichen Sinne erst ab 18 (dann ist er zu 100% legitim)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
SOE neigt dazu die Datenträger der Beta gegen Auswandsentschädigung zu verschicken, und dafür brauchte man ne Kreditkarte in Vergangenheit... spätestens dann wirds gefährlich. Übrigens musste man die bei SWG Beta auch ordern und zahlen wenn man download gemacht hat.Zitat von Neo
Mal schauen wie es diesmal läuft.
Thodian
Hm, dann bleibt mir wol nix anderes übrig als zu warten (6 Monate lang) :drohend:
Hab ja noch meine HP die muss auch einer machen na dann frisch ans werk und euch allen viel Glück!
Neo
Das größte Problem hockt meistens 30 cm vor dem Bildschirm.
Hast Du keine Eltern? ;)
Wenn wirklich EQii.INFO dahinter steckt, dass UBISOFT sich mit SOE zusammensetzt und das Bewerbungsdesaster entwirrt, dann wäre das in der Tat FAMOS !
8)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Keine fremden Federn bitte . Ich habe UBI gestern schon in einem Telefonat gesagt dass die Verwirrung groß ist und die ist bis heute ja nicht besser geworden, und das ist auch Ubisoft bewusst. Unser Ubi-Kontakt teilte mir heute in einem Gespräch mit, dass sie heute abend mit SOE telefonieren wollen, um nun endlich Klarheit für die Euro-User zu schaffen. Ich denke mal dass hätten sie auch ohne meinen Anruf getan . Insofern ist es Eigeninitiative von Ubisoft's engagierten Manager für Everquest II ( welcher darüber hinaus ein sehr netter ist ... )Zitat von ur'shak
Wir sind gut, aber wollen uns mit nichts schmücken was nicht unser ist
Thodian
Sei nicht so bescheiden Thoddy !!!
Ania
angehende Inquisitorin
Lesezeichen