Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Betaanmeldung 07.06.2004 WO???

1. Standard

wie kommst auf 20 uhr? Wenn ich die 3 Stunden dazurechne zu Wreezz's Posting, wo er das schrieb, komm ich auf 22 Uhr ^^

2. Standard

hm, also bei mir ist es jetzt halb 4 nachmittags und ich bin zurzeit inn den U.S. aber von der Beta sehe ich immer noch nichts......

3. Standard

Verfasst am: 07.06.2004, 17:11 Titel: grad mal im offiziellen forum nen thread gefunden

--------------------------------------------------------------------------------

Der admin dort, Hamerfell , sagt das die Seite für die Anmeldung zur BEta etwa um die Mittagszeit ( PST) startet, also in gut 3 stunden ( dort ist es momentan 9:07)

Er sagt ausserdem das es nichts nutz sichauf den drei verschiedensprachigen seiten anzumelden, eine Anmeldung auf irgendeiner der seiten zählt für alle 3 gleichzeitig, ein anmelden auf allen drei sprachseiten (UK,FR,DE) würde zu einer disqualifizierung führen.
    Er sagte aber nichts davon das man nicht mehrere Station accounts nutzen darf.

Also in drei stunden macht die Anmeldung ihre Türen auf, ich werd dann morgen mal meine Anmeldung machen.

cu hopefully in the EQII Beta, Wreezz BrohThar
    17:11 + 3std ist???? jaaaaaaaaa genau, 22:00 ^^ (eigentlich 20:11)

4. Standard

Leutz, was macht ihr denn für eine Hektick? Ist doch eh noch 1 Monat hin bis zur Beta, dann könnt ihr euch auch noch die Tage anmelden. Der Andrang wird eh zu krass sein als dass das die Server aushalten

5. Standard

Zitat Zitat von M3rcutio
    Leutz, was macht ihr denn für eine Hektick? Ist doch eh noch 1 Monat hin bis zur Beta, dann könnt ihr euch auch noch die Tage anmelden. Der Andrang wird eh zu krass sein als dass das die Server aushalten
    Diese Aufregung gehört eben dazu... du weisst ja, ist wie bei allen anderen Sachen wo man was ganz tolles bekommt und es auch in Mengen und für jeden da ist... trotzdem gibt es am ersten Tag in der ersten Stunden den Ansturm... und es stehen Mengen Schlange
    Thodian

6. Standard

Ick wees, ich wollte ja auch nur versuchen die Leute davon abzuhalten, damit ich auf weniger Stau stosse

7. Standard

Zitat Zitat von MuschidieKatze
    Verfasst am: 07.06.2004, 17:11 Titel: grad mal im offiziellen forum nen thread gefunden

--------------------------------------------------------------------------------

Der admin dort, Hamerfell , sagt das die Seite für die Anmeldung zur BEta etwa um die Mittagszeit ( PST) startet, also in gut 3 stunden ( dort ist es momentan 9:07)

Er sagt ausserdem das es nichts nutz sichauf den drei verschiedensprachigen seiten anzumelden, eine Anmeldung auf irgendeiner der seiten zählt für alle 3 gleichzeitig, ein anmelden auf allen drei sprachseiten (UK,FR,DE) würde zu einer disqualifizierung führen.
    Er sagte aber nichts davon das man nicht mehrere Station accounts nutzen darf.

Also in drei stunden macht die Anmeldung ihre Türen auf, ich werd dann morgen mal meine Anmeldung machen.

cu hopefully in the EQII Beta, Wreezz BrohThar
    17:11 + 3std ist???? jaaaaaaaaa genau, 22:00 ^^ (eigentlich 20:11)
    Dann solltest Du mal die Boarduhr richtig einstellen :D :D

8. Standard

ohh man jetzt ist es gleich 10 uhr verdammt ich muss morgen wieder arbeiten hoffentlich wird das heute noch was. Weiß jemand wie lange die anmeldung geht kann wahrscheinlich erst samstag oder sonntag wieder online gehen :/

9. Standard

Zitat Zitat von Highlander
    ohh man jetzt ist es gleich 10 uhr verdammt ich muss morgen wieder arbeiten hoffentlich wird das heute noch was. Weiß jemand wie lange die anmeldung geht kann wahrscheinlich erst samstag oder sonntag wieder online gehen :/
    Bis 30.06.2004 nachdem was ich bisher so gelesen habe.
    Thodian

10. Standard

bin ja mal gespannt ob das heut noch was wird... schon der hammer, das spiel noch nicht zwischen den fingern und schon sooo süchtig... na daß kann ja was werden...

viel glück... :zombie:

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte