Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Betaanmeldung 07.06.2004 WO???

1. Standard

Nunja die frage ist wohl nciht ob man eine 'schutzgebühr' wie bei der SWG beta ( 5$) für die cd's bezahlen muss, oder?
    Ich schättze das man an der Beta soweit kostenlos also ohne monatliche Kostenaufwendung teilnehmen kann ( so habe ich die frage verstanden).
    Ob man den Client dann aus dem Internet herunterladen muss, oder ob man per Packetzustelldienst (UPS,German-Parcel,DHL) die CD/DVD erhält ist sehr wahrscheinlich eine frage wieviel geduld man aufbringen kann zu warten bis man die Software auf der Platte hat, und das erstemal den 'göttlichen' konekt zu den Servern herstellen kann.

Wenn die Beta in Phasen aufgeteilt ist wie andere Beta's zuvor auch wird es am anfang eh nur 'Spielt/testzeit' zu vorgegebenen Terminen geben ( welche in den Betaforen bekanntgemacht werden) und man dann für eine oder 2 Stunden Aufgaben die einem die DEV's stellen lösen muss, wie erstelle eienn character indem du nur die Mundpartien veränderst etc. oder laufe von da nach dort und melde alle ungereimtheiten die du siehst.

Eine Beta am Anfang ist harte Arbeit und wir können ein Teil davon sein, wenn wir zugelassen werden.

2. Standard

Da hast schon recht Wreezz. Aber wenn ich sehe wie SOE/UBI jetzt schon mit Beta-Acc´s um sich schmeissen, erinnert mich das sehr (im Vergleich zu anderen Betas) an die letzten Wochen vor der Open Beta. Da war es dann immer genauso das es an jeder Ecke Beta-Acc´s zu gewinnen gab. Mal abwarten wie es wird.

Gruss Cen

Standard

DAs ganze ist auf dem Papier zwar eine Closed Beta (also Registrierung usw.), jedoch ist die closed Beta, wo man eben von den Devs Aufgaben bekommt, und sehr eingeschränkt spielen kann, schon längs zugange. Wir werden also im Grunde so spielen, wie bei anderen Games in der Open Beta.

4. Standard

Das hiesse dann wir steigen praktisch in die sogenannte vorletzte Phase der Beta ein, ist denn bekannt ob es eien öffenltiche Beta gebensoll? Weil in dieser Phase der Beta, also vor der offenen Beta mit 10000 von Spielern, ja meist am eigentlichen Gameplay und den mechanics nicht mehr allzuviel geändert wird, es werden Feinabstiummungen, grobe Bugs und dergleichen gesucht und beseitigt beziehungsweise justiert.

Es würde auch darauf hindeuten( um in die Spekulationschiene zu verfallen) das ein baldiges Release zu erwarten ist, vermutlich wenn ( wie ich bereits auch vermute) schon einige interne Tests des DEV-Team abgeschlossen sind.

Wie dem auch sei, bis zum endgültigen start der Beta ist noch ein ganzer Monat hin, da bleibt genug Zeit zu spekulieren, zu Fantasieren und hoffentlich sind wir hier alle dabei!

5. Standard

Zitat Zitat von Wreezz
    Das hiesse dann wir steigen praktisch in die sogenannte vorletzte Phase der Beta ein, ist denn bekannt ob es eien öffenltiche Beta gebensoll?
    SOE hat in der Vergangenheit keine echten "Open" Betas gemacht... man musste sich bewerben und sie haben dann bis zum Schluss auch so ziemlich alle eingeladen, aber eine offene Beta wie ich sie verstehe gab es bei SOE nicht.
    Thodian

6. Standard

Na wenn sie zum Schluß alle oder fast alle einladen, kommt das einer offenen Beta schon sehr nahe.
    Eigentlich ist das ganze sinnvoll um einen echten 'Stresstest' der Server vor release zu machen und möglichst vielen das game nahe zu bringen, bzw. den Mund wässrig zu machen.
    Dabei werden bestimmt auch viele Bugs entdeckt, die in kleinem Rahmen einfach übersehen werden. Kein Progger ist so fantasievoll wie ein Zocker.
    Scheitern könnte sowas an den zu erwartenden Kosten. Ich weiß ja nicht wie groß die Beta-Version sein wird, aber wenn das ganze Game auf 2 DVDs bzw. 10 CDs rauskommen soll und 10 GB Harddisk benötigt, wird die Beta auch mindestens 1 DVD umfassen.
    Der Donwload wäre auch enorm und würde wohl an den Serverkapazitäten scheitern.

Spekulatius, Spekulatius. Aber was bleibt einem schon anderes vor dem release. :D

7. Standard

Zitat Zitat von Boscyk
    Scheitern könnte sowas an den zu erwartenden Kosten. Ich weiß ja nicht wie groß die Beta-Version sein wird, aber wenn das ganze Game auf 2 DVDs bzw. 10 CDs rauskommen soll und 10 GB Harddisk benötigt, wird die Beta auch mindestens 1 DVD umfassen.
    Der Donwload wäre auch enorm und würde wohl an den Serverkapazitäten scheitern.

Spekulatius, Spekulatius. Aber was bleibt einem schon anderes vor dem release. :D
    Hehe... das sind auch die Bedenken die ich habe. Dass sich auch viele beworben haben deren Rechner es dann aus diversen Möglichkeiten heraus doch nicht packt, man eine eventuelle Gebühr nicht zahlen kann ( weil KK erforderlich ) für eine DVD falls der Download nicht in Frage kommt. Sony lädt auf jeden Fall immer in "Waves" ein und somit kanns dann auch dauern bis man dran ist, selbst wenn sie alle einladen... was ich aber nicht glaube.
    Thodian

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456