Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: scheiss eq-2.com, dafür tolle Arbeit hier

1. Standard scheiss eq-2.com, dafür tolle Arbeit hier

Also ich habe schon in paar Postings meine Wut an diese Kinder von drüben losgelassen (ich sage nur, man muss sich mal deren lächerlichen News durchlesen, die sind hier nicht nur weltenmässig weit besser ), aber nun gehts echt zu weit. Habe 2 Mails von denen bekommen, wegen irgend so einem Gewinnspiel, dabei bin ich drüben doch gar nicht angemeldet

Na jedenfalls werde ich mich wegen der Aktion jetzt erst recht nicht anmelden und hoffe, man gewinnt hier bei euch Beta Accounts oder so. Finde eure News v.a. ziemlich professionell und die Infos auf der HP sind auch viel detailreicher als sonstwo. Da könne auch die engl. Fanpages nicht mithalten

Standard

Danke für das Lob und wegen den Spams... da bist du nicht der einzige, siehe:
    http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=870

Standard

hehe, tjaja so is das die page is im übrigen wirklich ziemlich gut was informationsgehalt anbelangt. Nur das design müsste mal überarbeitet werden :P naja, dafür müssen wir noch an den infos arbeiten....jeder hat was zu tun :P
    :: Andragon ::
    EverQuest II Mystics Editor
    http://www.everquest2.de

4. Standard Re: scheiss eq-2.com, dafür tolle Arbeit hier

Zitat Zitat von Innoruk
    Also ich habe schon in paar Postings meine Wut an diese Kinder von drüben losgelassen (ich sage nur, man muss sich mal deren lächerlichen News durchlesen, die sind hier nicht nur weltenmässig weit besser ), aber nun gehts echt zu weit. Habe 2 Mails von denen bekommen, wegen irgend so einem Gewinnspiel, dabei bin ich drüben doch gar nicht angemeldet

Na jedenfalls werde ich mich wegen der Aktion jetzt erst recht nicht anmelden und hoffe, man gewinnt hier bei euch Beta Accounts oder so. Finde eure News v.a. ziemlich professionell und die Infos auf der HP sind auch viel detailreicher als sonstwo. Da könne auch die engl. Fanpages nicht mithalten
    Im Grunde bin ich ja ein Anhänger von Leben und Leben lassen. Aber mit dieser aufgezwungenen, rechttlich unzulässigen "Newsletter bekommst du immer es sei denn du klickst in den Einstellungen auf einer Unterseite des Profiles irgendwo was wo nichtmal steht das du einen Newsletter bekommst"-Aktion sind die bei mir unten durch.

Mehr sag ich nicht dazu, hab mich aber ziemlich aufgeregt.
    Thodian

5. Standard

Bedanke mich auch für das Lob, zu dem anderen hab ich schon in dem von Grac verlinkten Thread was geschrieben