OGaming.com hat heute am Samstag mal wieder einen neuen Screenshot releast. Es ist eine Priesterin zu sehen und anhand der Gesichtsstrukturen sieht man, dass es sich hier um eine Halbelfin handelt
![]()
Comments kommen hierhin.
OGaming.com hat heute am Samstag mal wieder einen neuen Screenshot releast. Es ist eine Priesterin zu sehen und anhand der Gesichtsstrukturen sieht man, dass es sich hier um eine Halbelfin handelt
![]()
Comments kommen hierhin.
irgendwie fehlt mir auf dem bild ein elefant![]()
dann hätten wir "ein elefant im porzelanladen", also die priesterin sieht doch echt aus, als wäre sie aus diesem material.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ich war heut wieder mal in eqlive und zufällig in Freeport, das Bild errinert mich stark an den Hafen, dort wo das Schiff an und abfährt!
Im ersten Moment war ich ein wenig geschockt was die Dame denn da auf dem Kopf trägt ...dann bin ich aber zu dem schluss gekommen das es ne Waffe ist die sie auf dem Rücken trägt.Sieht aus derPerspektive irgendwie doof aus finde ich!
Alven
Lol... das ging mir genauso. Ist aber wirklich ne WaffeZitat von Alven
Es gibt die Dame auf nem anderen Shot von hinten zu sehen.
Thodian
ja, das problem habe ich leider mit den meisten screenshots von EQ2, sieht alles so unlebendig aus... so seelenlos... pozellanpüppchen ist der richtige ausdruck für die priestern...Zitat von Gryphus
Lesezeichen