Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Samstag Screenshot

Standard Samstag Screenshot

OGaming.com hat heute am Samstag mal wieder einen neuen Screenshot releast. Es ist eine Priesterin zu sehen und anhand der Gesichtsstrukturen sieht man, dass es sich hier um eine Halbelfin handelt

Comments kommen hierhin.

2. Standard

irgendwie fehlt mir auf dem bild ein elefant

dann hätten wir "ein elefant im porzelanladen", also die priesterin sieht doch echt aus, als wäre sie aus diesem material.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Ich war heut wieder mal in eqlive und zufällig in Freeport, das Bild errinert mich stark an den Hafen, dort wo das Schiff an und abfährt!

Im ersten Moment war ich ein wenig geschockt was die Dame denn da auf dem Kopf trägt ...dann bin ich aber zu dem schluss gekommen das es ne Waffe ist die sie auf dem Rücken trägt.Sieht aus derPerspektive irgendwie doof aus finde ich!

Alven

4. Standard

Zitat Zitat von Alven
    Im ersten Moment war ich ein wenig geschockt was die Dame denn da auf dem Kopf trägt ...dann bin ich aber zu dem schluss gekommen das es ne Waffe ist die sie auf dem Rücken trägt.Sieht aus derPerspektive irgendwie doof aus finde ich!
    Lol... das ging mir genauso. Ist aber wirklich ne Waffe Es gibt die Dame auf nem anderen Shot von hinten zu sehen.
    Thodian

5. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    irgendwie fehlt mir auf dem bild ein elefant

dann hätten wir "ein elefant im porzelanladen", also die priesterin sieht doch echt aus, als wäre sie aus diesem material.
    ja, das problem habe ich leider mit den meisten screenshots von EQ2, sieht alles so unlebendig aus... so seelenlos... pozellanpüppchen ist der richtige ausdruck für die priestern...