m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Hm, Chanzen jetzt 1:4 :drohend:
Abnehmend!
So nen Scheiß!
Da nen Platz zu bekommen is auch reine glückssachen!
Naja besser als nix!
Neo
hui, netter wettbewerb, hab da gleich mal meinen senf dazu abgegeben :D
und nun drücke ich euch und mir selbst die daumen
mfg, Berme
Das wäre schön, wenn es nur ein Wettbewerb wäre, aber ich habe heute schon von einigen Leuten erfahren, dass sie ungefragt Spams deswegen bekommen haben. Auch Leute, die drüben gar nicht angemeldet sind :drohend:Zitat von Berme
Wir von unserer Seite können nur sagen, dass wir schon aus unserem Interesse keines euerer Daten weitergeben.
Na ja wir hoffen zumindest, dass solche unschönen Aktionen in Zukunft unterbleiben, weil es kein schönes Licht auf Fanpages wirft. Ausserdem sind wir an einer gesunden Konkurrenz interessiert und nicht an solche aggressiven Handlungen.
Da kann ich nur zustimmen. War schon etwas überrascht als ich heute einen Newsletter von Onlinewelten bekommen habe...ich hab mich da nie angemeldet! Ein bißchen werbung schadet nie aber so agressiv ist schon etwas übertrieben. Es gibt hier ja nix zu gewinnen nur weil jemand mehr hits hat als andere...
Ich habe auch Spam bekommen obwohl ich mich nirgends für einen Newsletter angemeldet habe...
jup ich bekam gleich 3 mal die selbe mail an eine yahoo adresse von mir
2 mal an meine web.de mail
und einmal an meine mail von UXOB.
wobei ich nicht sicher bin ob die web.de mail eingetragen is, eigentlich nur die yahoo udn die andere.
aber selbst wenn muss man sowas ja net doppelt udn dreifach senden...
Im Grunde bin ich ja ein Anhänger von Leben und Leben lassen. Aber mit dieser aufgezwungenen, rechttlich unzulässigen "Newsletter bekommst du immer es sei denn du klickst in den Einstellungen auf einer Unterseite des Profiles irgendwo was ab wo nichtmal steht das du einen Newsletter bekommst"-Aktion sind die bei mir unten durch.
Mehr sag ich nicht dazu, hab mich aber ziemlich aufgeregt.
Thodian
hey damit hab ich nichts zu tun!!
mir ist das mit den kostenlosen Beta Accounts nur aufgefallen und dachte, es wäre die Erwähnung wert ;)
wie gesagt, ich distanziere mich stark von dem Geschehenen (habe auch 1 Newsletter erhalten, aber da bei mir 50 spam mails am Tag reinrutschen wars mir echt egal)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
sagt ja auch keiner was, dass du was damit zu tun hast, nur wir haben diese meldung mit absicht nicht als news geschrieben, weil ich es mitbekommen habe, dass sie zwanghaft versuchen user zu locken (mit spam-mails etc. (ich habe "noch" keine email von denen bekommen)).Zitat von ur'shak
aber wir brauchen uns nicht darüber aufregen, jeder weiß mit welchen mitteln die arbeiten.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen