Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Interview mit Chris Cao

Standard Interview mit Chris Cao

Gestern wurde ein Interview mit dem "Lead Content Designer" von EQ2, Chris Cao auf EQ-2.com veröffentlicht. Hier die Zusammenfassung:
    • Zu Anfang des Spieles bekommt jeder Spieler ein Einzimmer- Appartement. Im Laufe des Spieles bekommt der Spieler weitere Möglichkeiten immer bessere Wohnungen oder Häuser anzumieten bis hin zu einer Gildenvilla.

• Im Gegensatz zu EQ1 wird man in EQ2 mehrere Monster zur gleichen Zeit bekämpfen müssen. Ausserdem gibt es die Möglichkeit des Heroic Systems, die es in EQ1 nicht gab.

• Es wird viele versch. Arten von Quests geben, angefangen von einfachen Aufgaben bis hin zu komplexen Abenteuern, die mehrere Missionen beinhalten. Zu Beginn wird es aber keine Quest geben um epische Waffen zu bekommen.

• Rogue sind eine Klasse im Scout Archetyp. Scout werden fähig sein sich zu verstecken, schleichen und Schlösser zu öffnen. Dabei kann aber die Art, wie diese Tätigkeiten ausgeführt werden, variieren. Zum Beispiel werden Bards Lieder singen, Rogues Dietriche verwenden.

• Fragen zum Handwerk und Handel wurden nicht kommentiert

Kommentare

2. Standard

irgendwie kommen mir all diese infos bekannt vor, ich glaube ich habe jede antwort anders formuliert schon verteilt auf die ganze Q&As gelsen...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

jup, so ist es. im moment scheinen sie keinen neuen infos rausgeben zu wollen und erzählen nur das gleiche wie letzten monat. das ist als bekäm man immer das selbe geschenk, nur in einer anderen verpackung
    mfg, Berme

4. Standard

Zitat Zitat von Berme
    jup, so ist es. im moment scheinen sie keinen neuen infos rausgeben zu wollen und erzählen nur das gleiche wie letzten monat. das ist als bekäm man immer das selbe geschenk, nur in einer anderen verpackung
    Das hast du aber süß gesagt :D

Und recht hast du... nix neues
    Thodian

5. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    irgendwie kommen mir all diese infos bekannt vor, ich glaube ich habe jede antwort anders formuliert schon verteilt auf die ganze Q&As gelsen...
    Liegt wohl daran, dass die zitierte Page eher mager ist. Habe mir das Interview auf english durchgelesen und habe manchmal gegrinst. Es war, als ob Chris denen keine neuen Infos geben wollte

Standard

Zitat Zitat von Innoruk
    Zitat Zitat von Gryphus
    Liegt wohl daran, dass die zitierte Page eher mager ist. Habe mir das Interview auf english durchgelesen und habe manchmal gegrinst. Es war, als ob Chris denen keine neuen Infos geben wollte
    Ich wollte es nicht schreiben, aber genau dasselbe ging mir auch durch den Kopf. Aber immerhin haben die ein Interview bekommen...

btw. willkommen von mit hier o grosser, böser Gott

7. Standard

Naja beim Dev Chat haben die sich doch auch oft rausgeredet. Viele Fragen haben Sie zwar beantwortet aber nicht im entferntesten mit dem was man hören wollte.
    Ist leider fast immer so, bei solchen Interviews ...