Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Wichtige Infos zur Beta in Europa

Standard Wichtige Infos zur Beta in Europa

Ubisoft hat heute die Presse durch eine offizielle Pressemitteilung über die Details der europäischen Beta informiert. In den Details findet man die vollständige Pressemitteilung, hier die wichtigsten Punkte:

• Die Einschreibung für Spieler aus Europa wird ab 7. Juni 2004 beginnen.
    • Die Anmeldeseite wird nicht Ubisoft sein, sondern die offizielle Seite www.everquest2.com.
    • Der Betatest selber wird im Juli starten und wird in englisher, französischer und deutscher Sprache ablaufen.
    • Desweiteren wird die Betaphase in Europa und Nordamerika gleichzeitig ablaufen. Von daher müssen Nordamerikaner auf uns Europäer warten, da deren Beta im Juni anfangen sollte und nun auf Juli verschoben ist.

Zu den Kommentaren zu dieser News geht es hier lang.

Standard

*springt zur decke*

juhu endlich gehts los Und am 7. Juni sollte ich meine kaputte Grafikkarte wieder haben...

3. Standard Re: Wichtige Infos zur Beta in Europa

Zitat Zitat von gracjanski
    Von daher müssen Nordamerikaner auf uns Europäer warten, da deren Beta im Juni anfangen sollte und nun auf Juli verschoben ist.
    Oooooooooooooooooooooooch
    Thodian

Standard

Daumendrück, ich will in die Eurobeta

5. Standard

Also EQ + Sony hat soeben mein Herz gewonnen. Amis müssen auf die Europäer warten... wir werden von ihnen nicht so stiefmütterlich wie von Blizzard behandelt!

6. Standard Re: Wichtige Infos zur Beta in Europa

Zitat Zitat von gracjanski
    • Desweiteren wird die Betaphase in Europa und Nordamerika gleichzeitig ablaufen. Von daher müssen Nordamerikaner auf uns Europäer warten, da deren Beta im Juni anfangen sollte und nun auf Juli verschoben ist.

Zu den Kommentaren zu dieser News geht es hier lang.
    RESPEKT SOE.

Allerdings so toll is das auch nicht, WEIL...jetzt müssen wir noch länger warten :D

7. Standard

*eigenlob an

Ich möchte darauf hinweisen, wie aktuell und schnell www.everquestII.info ist *g* diese news findet man auf keiner anderen deutschen Seite so schnell, gell grac ;)

*eigenlob aus

Jetzt ist nur zu hoffen, dass sie dieses mal kompetente Leute da rangesetzt haben und nicht solch ein Chaos wie bei der letzten EQ Lokalisierung passiert. Bzw. dass sie sich genügend Zeit gelassen haben.

8. Standard

juhu jetzt nur noch hoffen das ich auch rein komme

Standard

Zitat Zitat von Kairens
    *eigenlob an

Ich möchte darauf hinweisen, wie aktuell und schnell www.everquestII.info ist *g* diese news findet man auf keiner anderen deutschen Seite so schnell, gell grac ;)

*eigenlob aus

Jetzt ist nur zu hoffen, dass sie dieses mal kompetente Leute da rangesetzt haben und nicht solch ein Chaos wie bei der letzten EQ Lokalisierung passiert. Bzw. dass sie sich genügend Zeit gelassen haben.
    Hehe habe diese News nur auf gamestar gelesen. In den EQ2 Fanpages ist sie natürlich noch nirgends zu lesen. Hmm, wollen wir das offizielle Forum mal schocken? :D Ich mach da mal Thread auf.

Ah und noch einer hat diese News nun gepostet...
    http://www.gamona.de/index.php?sektion=news&id=3749

Standard

Naja dann bewerb ich mich halt nochmal,dann bin ich in der US Beta und in der Euro Beta

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte