Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Exclusive Screenshots für EverquestII.info

  1. Standard Exclusive Screenshots für EverquestII.info

    Wir sind stolz der EverQuest 2-Community diese Woche insgesamt 3 exclusiv für EverquestII.info angefertigte Screenshots präsentieren zu dürfen. Heute gibt es den Ersten aus dieser Reihe. Vielen Dank vom EverquestII.info-Team an Sony Online Entertainment.

    Auf dem ersten Screenshot ist ein dem Wüsten-Ork-Fort ( auch bekannt aus den Movies ) vorgelagerter See abgebildet. Auf dem zweiten ist eine Halbelfen-Dame abgebildet. Shot 3 zeigt einen Zombie.



    Thodian


  2. Standard

    respekt ans EQii.info Team !!! Gute Arbeit, weiter so ... 8)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  3. Standard

    jetzt habt ihr uns den brocken hingeworfen...wir wollen mehr exklusive infos ;)
    nein, im ernst, nettes bild, ich frag mich nur warum es so neblig ist. früher morgen? sumpf? ork-ausdünstungen?
    mfg, Berme

  4. Standard

    Zitat Zitat von Berme
    jetzt habt ihr uns den brocken hingeworfen...wir wollen mehr exklusive infos ;)
    nein, im ernst, nettes bild, ich frag mich nur warum es so neblig ist. früher morgen? sumpf? ork-ausdünstungen?
    LOL... also mit Orkausdünstungen könntest du gut liegen, aber ich denke mal das ist Morgen- oder Abendnebel
    Thodian


  5. #5

    Standard

    Ich wette ihr hättet euch wohl auch nie Träumen lassen als ihr diese site ins Leben gerufen habt das SOE extra für euch Screens erstellt

    Würde sagen ihr habts verdient :D
    Weiter so

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Arenos
    Ich wette ihr hättet euch wohl auch nie Träumen lassen als ihr diese site ins Leben gerufen habt das SOE extra für euch Screens erstellt

    Würde sagen ihr habts verdient :D
    Weiter so
    Hehe, ja damals haben wir schon respektvoll zu den anderen Fanpages geguckt, die mit exklusiven Materialien versorgt wurden. Nun haben wir auch was schönes bekommen

    Edit: Die News wurde btw. auch hier gezeigt:
    http://www.gamona.de/index.php?sektion=news&id=3749

  7. Standard

    das neue bild sieht echt prima aus. allerdings schlägt es die exklusiven beta-infos dieser page, die ja immerhin einige amis auf den off. boards aus den socken gehauen hat, längst nicht :D
    mfg, Berme

  8. Standard

    Zitat Zitat von Berme
    das neue bild sieht echt prima aus. allerdings schlägt es die exklusiven beta-infos dieser page, die ja immerhin einige amis auf den off. boards aus den socken gehauen hat, längst nicht :D
    Morgen wird es gruselig ... vielleicht lenkt das die Amis wieder ab. Aber du hast recht... sie klammern sich zur Zeit an jeden Strohhalm und jeder Buchstabe irgendwelcher Äusserungen wird einzeln seziert und aufbereitet und auf einen möglichst frühen doch im Juni wenigstens für Legends oder LOE Leute Betatermin ausgelegt. Welch Satz.

    Mir isses ja eigentlich egal... aber ich hoffe mal sie müssen trotzdem warten . Auch wenn ich dass dann auch muss mit meiner US Anmeldung ... *g*
    Thodian


Ähnliche Themen

  1. everquestii.info/rss.xml
    Von Neo im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:02
  2. Fehler auf everquestii.info
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:31
  3. EverQuestII.info Buchkritik
    Von Thodian im Forum Botschaften
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 14:40
  4. EverQuestII.info und die Geschichte
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 23:18
  5. Freemail @ EverQuestII.info
    Von Gryphus im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 23:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •