Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Neues Forum

1. Standard Neues Forum

Hey - des sieht ja mal schnicke aus. Erinnert mich irgendwie an Linux... ^^ so schön leuchtend.

2.0 phpBB ... auf in neue Postgalaxien...

Postet hier eure Meinungen zum neuen Forum rein =)

2. Standard

Naja ich weiss nicht, is mir nen bissel grosse schrift usw. Ich möchte gern mein icicle Template wieder.

3. Standard

ich war bei dem neuen look erstmal geschockt. dann hab ich gesehen dass man den alten look wieder bekommen kann indem man einmal auf 'cobalt 2.0' stellt und es dann wieder zurück auf 'chronicles' setzt. diesen cobalt stil find ich nur schlimm.
    <wartet auf den neuen board-eigenen skin>
    mfg, Berme

4. Standard

Also mir gefällts !
    Cobalt hat ich vorher auch benutzt!
    Und das die schrifft grösser ist ist auch gut jedenfalls für mich

Alven

5. Standard

Puh dank Dir Berme, hatte schon leichtes Augenweh bis ich Deinen Tip gefunden habe. Finds in Chronicle wesentlich übersichtlicher, aber ist halt Geschmackssache.

6. Standard

Aber auch das gute, alte Chronicles hat ja ein paar Änderungen verpasst bekommen. Und bisher die meisten sogar noch einigermassen sinnvoll ;)
    Iksar sind böse, sie sind verschlagen, und wenn sie dich fressen, wird keiner nach dir fragen

7. Standard

Die Forenzeit geht irgendwie eine Stunde nach fällt mir gerad auf.
    Und JA ich hab GMT+1 eingestelt

Standard

Hab auch wieder auf Cobalt 2.0 zurückgestellt, ist ja grauslig das blau

9. Standard

Naja, das Blau ist wohl Geschmackssache... meiner ists jedenfalls nicht :/
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

10. Standard

hatte vorher chronicles - und hab auch jetzt wieder c. - also ich finde es gut

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte